KA !
Einfach nochmal in ein paar Tagen probieren. Ich hatte diese Problem schon mal bei http://www.rottenneighbours.com. Nicht reingekommen
habe dann auch gedacht ,das wäre von UM gesperrt. Und ein paar Tage/ Wochen später nochmal probiert und siehe da es geht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An alle die in Ihrer Signatur mit der Hardware protzen s. unten extra nur für Euch
Mein Haus , mein Auto , mein Rechner ..... hier protzen einige mit ihrer Hardware rum da kann ich nicht nachstehen nachstehen,lol
Rechner 1: Coolermaster Stacker MOD , Intel 9550 @ 4x 3,45 OC , 2 GB Ram PC1150 von Hyper X , Winfast GTX 280 , 2 TB HD intern und extern,Soundblaster Audigy,Zalman Lüftersteuerung , Samsung TFT 22" BW226 u.v.m
Rechner 2 : Thermaltake Lan BOX , Athlon 64 X2 5200 + , 3 GB RAM , Radeon 3870 Ice Q , 250 GB HDD , Samsung TFT /Fernseher T200
Rechner 3: Fujitsu Notebook 17 Zoll , CoreDuo 2x2,0 (T2500) , 2 GB RAM , ATI 1800 XL und 2x 100 GB HDD im Raid 0
Rechner 4: Lan BOX No Name, Athlon 64 X2 5200 + , 2 GB RAM Corsair 4-4-4-12, Geforce GT 9800 , 160 GB HDD , Samsung TFT 19 Zoll 930 BF
Logitech Surround Boxen Set 5.1 Digital /Z5500
Headset Speedlink Medusa USB 5.1
Logitech G15 Tastatur (2 x im Hause vorhanden)
Logitech G9 Maus
Logitech G7 Maus
Logitech G5 Maus
Logitech MX518 Maus
UM 6000 to play(noch) mit Netgear Router , D-Link Switch und Acess Point also LAN und WLAN
Meine Freunde sagen das ist krank , für mich ist das die normalste Sache der Welt :super:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------