• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Modemwerte

Diskutiere Modemwerte im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wie siehts denn aus mit V-dsl? Will UM, da nicht mal allmählich umsteigen ?
  • Modemwerte Beitrag #26
Wie siehts denn aus mit V-dsl?
Will UM, da nicht mal allmählich umsteigen ?

• Modemwerte Beitrag #27
Äh nein.. sicher nicht.. haben doch zu ihren Kunden direkt ne eigene breitbandige Leitung liegen.. was sollen die mit VDSL?

• Modemwerte Beitrag #28
Nee, nee. Für UM ist es wichtig so viele Kabelfernsehzahler wie möglich zu binden,zu gewinnen. Nix V-DSL.
Ist ja auch legitim und auch deren Recht.

• Modemwerte Beitrag #29
Nee, nee. Für UM ist es wichtig so viele Kabelfernsehzahler wie möglich zu binden,zu gewinnen. Nix V-DSL.

Keines Falls!

Ich habe bisher nicht den geringsten Vorteil feststellen können, von dsl 2.000 bei Arcor und dsl 10.000 bei UM.
Ja, sogar die Internetseiten, öffnen sich erheblich langsamer, als bei meinem früheren 2.000 Anschluß.
Google braucht 30 sekunden zum öffnen...
Mit DSL 2000 nur 2 sekunden.

Und weiter probleme..
Mitten am Tag wird plötzlich die Internetverbindung vom Modem getrennt..
Die online lampe blinkt grün vor sich hin, aber eine Interbetverbindung ist nicht möglich, und das Telefon ist tot...
Und das fast jeden Tag.

• Modemwerte Beitrag #30
Ich behalte bewusst meine 6000er, ist meistens vorhanden. :zwinker:

@avenue
Ist schonmal ein Techniker bei dir gewesen?

• Modemwerte Beitrag #31
Ich behalte bewusst meine 6000er, ist meistens vorhanden. :zwinker:

@avenue
Ist schonmal ein Techniker bei dir gewesen?

nein,
ich glaube aber, wenn d. techniker da ist,..dann ist kein fehler da..

• Modemwerte Beitrag #32
Hi avenue,

Dein Tarif Zitat: "Unity2Play 10.000Mbit" ist einfach der Zeit voraus, kein Wunder das bei diesem Wahnsinnstarif Abbrüche stattfinden. :D

Gruß
flexibel

• Modemwerte Beitrag #33

Keines Falls!

Ich habe bisher nicht den geringsten Vorteil feststellen können, von dsl 2.000 bei Arcor und dsl 10.000 bei UM.
Ja, sogar die Internetseiten, öffnen sich erheblich langsamer, als bei meinem früheren 2.000 Anschluß.
Google braucht 30 sekunden zum öffnen...
Mit DSL 2000 nur 2 sekunden.

Und weiter probleme..
Mitten am Tag wird plötzlich die Internetverbindung vom Modem getrennt..
Die online lampe blinkt grün vor sich hin, aber eine Interbetverbindung ist nicht möglich, und das Telefon ist tot...
Und das fast jeden Tag.

...wenn die Seiten sich "langsamer" öffnen, dann könnte es an DNS liegen.
UM hat hin und wieder ein paar kleine Problemchen...
Gute Alternative:
www.opendns.com

Dr.Brain

Thema:

Modemwerte

Modemwerte - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung oder spinnt das Modem? Kein internet: Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet weil ich seit 2 Tagen kein Internet mehr habe, und der UM/Vodafone Support bisher keine Hilfe war. Ich...
Unitymedia [UM] Internetschluckauf seit 10.12. / Modemwerte: Hallo liebes Forum, ich bräuchte mal eine Interpretationshilfe zu folgenden Modemwerten meines TC4400. Zu Fritzboxzeiten habe ich mich bisher...
Unitymedia Internet Aussetzer und Ping-Spikes: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche läuft nun mein Jump 120 Tarif wieder in meiner alten Wohnung, jedoch quält mich seitdem ein Problem. Wie oben...
Unitymedia stark schwankende Latenzen: Abend Allerseits, seit kurzem schwanken meine Latenzen deutlich stärker als noch vor einigen Wochen. Ein ping an google.de ergibt mir Werte...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Oben