• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Entweder telefonieren ODER surfen weil knacken

Diskutiere Entweder telefonieren ODER surfen weil knacken im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen. Tolles Forum! Bin neugebackener Kunde bei Unitymedia, und kämpfe mit folgendem Problem: Wenn mein Netgear Router am Modem...
  • Entweder telefonieren ODER surfen weil knacken Beitrag #1

alex s.

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Tolles Forum!
Bin neugebackener Kunde bei Unitymedia, und kämpfe mit folgendem Problem:

Wenn mein Netgear Router am Modem angeschlossen ist und ich im Internet bin, kann ich nicht normal telefonieren! Ständige knackgeräusche und manchmal Verbindungsabbrüche machen uns das Leben schwer. Wenn ich aber das Lan Kabel aus dem Modem ziehe, so das er mit dem Router nicht mehr verbunden ist, klappt das telefonieren wunderbar! Ebenso wenn alle PCs aus sind, und ich somit keine Daten sende/empfange.
Was ist da los?? Was soll ich machen? Firmeware update wurde gemacht. Der Router wurde auch von UM mit dem Modem zusammen geliefert. Telefonieren ohne Plus, nur Analog. Hilfe!!

liebe Grüße
Alex S.

• Entweder telefonieren ODER surfen weil knacken Beitrag #2
Hi,

lies dies hier http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=5302.

Thema:

Entweder telefonieren ODER surfen weil knacken

Entweder telefonieren ODER surfen weil knacken - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Eigene Fritzbox 6490? Business oder Privat? Geplanter Neuvertrag: Hallo zusammen! War immer fleißig über Jahre hier am mitlesen und habe oft Hilfe gefunden.. jetzt bin ich leider am Ende mit meinem Latein bzw...
Oben