• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ISDN bei UM?

Diskutiere ISDN bei UM? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, wie läuft das genau mit diesem Telefon Plus bei UM? Ist das ein echtes ISDN oder nur so ein Abklatsch über VoiP? Geht darum das ich meine...
  • ISDN bei UM? Beitrag #1

FrankyJ

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie läuft das genau mit diesem Telefon Plus bei UM? Ist das ein echtes ISDN oder nur so ein Abklatsch über VoiP? Geht darum das ich meine ISDN Anlage weiterhin daran betreiben will.

THX

• ISDN bei UM? Beitrag #2
Das ist vollständiges VoIP. Dabei stellt eine FB7170 einen S0-Anschluss zur Verfügung.
Lies bitte ein wenig hier im Forum, dann wirst Du sehen, dass es leider große Problem mit Telefon Plus gibt.

Meine Meinung: Finger weg davon...

• ISDN bei UM? Beitrag #3
wenn dus so siehst ist die telekom auch VoIP und arcor auch

• ISDN bei UM? Beitrag #4
NÖ! Da habe ich andere Endgeräte, die zu allem Überfluss auch noch funktionieren. :D
Ich weiß, dass es sich bei Tcom "hinter den Kulissen" auch um VoIP handelt. Bin übrigens E-Techniker...

Lies einfach mal, was so los ist mit TelefonPLUS bei UM und sage mir guten Gewissens, dass Du es empfehlen kannst... :zwinker:
UM tappt bei der Fehlerbehebung immer noch im Dunklen! Da sieht es bei "herkömmlicher" ISDN-Technik bei Arcor bzw. Tcom anders aus...
Deshalb kann ich hier sehr guten Gewissens in der jetzigen Lage von TelefonPLUS abraten.

• ISDN bei UM? Beitrag #5
Wobei man von den TelefonPLUS Leuten auch länger nix mehr gehört hat...

Thema:

ISDN bei UM?

ISDN bei UM? - Ähnliche Themen

Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
Unitymedia neue Fritte muss her: Hallo zusammen ich beabsichtige mir die Fritz!Box 6690 zuzulegen. Meine jetzige Fritte 6591 steht im Keller an der auch im Keller eine TK Anlage...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben