• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neue Firmware Motorola SBV5121E (17.2.28-SCM-05-SHNP)

Diskutiere Neue Firmware Motorola SBV5121E (17.2.28-SCM-05-SHNP) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Re: Neue Firmware Motorola SBV5121E <r>Klinkeln.......? <E>:kratz:</E></r>
  • Neue Firmware Motorola SBV5121E (17.2.28-SCM-05-SHNP) Beitrag #51
Re: Neue Firmware Motorola SBV5121E

<r>Klinkeln.......? <E>:kratz:</E></r>

• Neue Firmware Motorola SBV5121E (17.2.28-SCM-05-SHNP) Beitrag #52

<r><QUOTE author="DrBrain"><s>
</s>... dewöhnt ... klinkelt ... Klinkeln ...<e>
</e></QUOTE>

<br/>
<br/>
Das geilste ist sein Username <E>:brüll:</E> <E>:brüll:</E> <E>:brüll:</E></r>

• Neue Firmware Motorola SBV5121E (17.2.28-SCM-05-SHNP) Beitrag #53

<r>@John Doe<br/>
@NightHawk<br/>
<br/>
...sagt mal, welches Problem habt denn Ihr beide ???????<br/>
<br/>
Sind wir bei der Muppet Show oderwas ?????? <E>:wand:</E> <E>:wand:</E> <br/>
<br/>
Und was ist am meinem Usernamen so "...das geilste..." ????, mein lieber NightHawk ???<br/>
Biste vielleicht zuoft mit dem Schleudersitz aus deiner F-117 ausgestiegen ?????<br/>
<br/>
<br/>
Dachte, mann kann Erfahrungen mit dem UM Kabelanschluss teilen - wußte nicht, dass man auch noch GRAMMATIKALISCH und KORREKT schreiben MUSS.<br/>
Oh, SORRY....heißt das nun "grammatisch oder gramatikalisch".....hm.....vielleicht wissen es ja "F-117" und "nicht identifizierte Personen" BESSER - vorallem in Verbindung mit UM.<br/>
<br/>
Dr.Brain</r>

• Neue Firmware Motorola SBV5121E (17.2.28-SCM-05-SHNP) Beitrag #54

<r>Nee nee, es heisst schon grammatikalisch, keine Panik. Abgesehen davon sollte man Postings gegenlesen. Das ist und bleibt meine Meinung. Wenn man das nicht tut muss man in einem Forum eben mit einer Reaktion rechnen und zumindest über sich selbst lachen können. Kannste aber nicht, schade... Tjaja, die Wahrheit tut weh. Das Sprichwort bewahrheitet sich mal wieder <E>:D</E> Schönen Abend noch <E>:hirnbump:</E></r>

• Neue Firmware Motorola SBV5121E (17.2.28-SCM-05-SHNP) Beitrag #55

<r><QUOTE author="NightHawk"><s>
</s>Nee nee, es heisst schon grammatikalisch, keine Panik. Abgesehen davon sollte man Postings gegenlesen. Das ist und bleibt meine Meinung. Wenn man das nicht tut muss man in einem Forum eben mit einer Reaktion rechnen und zumindest über sich selbst lachen können. Kannste aber nicht, schade... Tjaja, die Wahrheit tut weh. Das Sprichwort bewahrheitet sich mal wieder <E>:D</E> Schönen Abend noch <E>:hirnbump:</E><e>
</e></QUOTE>

Deine Wahrheit verstehe ich nicht. <br/>
Ich habe das entsprechende Posting gelesen und MEINE Erfahrung mit der neuen Modem Firmware reingeschrieben - nicht mehr und nicht weniger.<br/>
<br/>
Eure beiden Beiträge HABEN NICHTS mit diesem Posting zu tun, oder ???? (Genauso wenig wie diese hier)<br/>
Ebenso einen "Schönen Abend", NightHawk<br/>
<br/>
Dr.Brain</r>

• Neue Firmware Motorola SBV5121E (17.2.28-SCM-05-SHNP) Beitrag #56

<t>Wenn ich mal - ganz off-topic - meinen unbedeutenden Senf dazu geben darf:<br/>
<br/>
Ich denke, es ist einfach grundsätzlich eine Frage des Anstands und der Höflichkeit, sein posting nochmal kurz auf Fehler hin durchzulesen, bevor man auf "Absenden" klickt. Leider gerät das immer mehr aus der Mode, so dass man sich viel zu häufig mit den wildesten Rechtschreibfehlern herumärgern muss, ganz zu schweigen von Sätzen ohne jegliche Zeichensetzung. Es gibt Menschen, die sich dadurch belästigt fühlen, tatsächlich!</t>

• Neue Firmware Motorola SBV5121E (17.2.28-SCM-05-SHNP) Beitrag #57

<t>Ich zum Beispiel fühle mich durch unzusammenhängendes Gestammel ohne Punkt, Komma und Groß-/Kleinschreibung tierisch belästigt. <br/>
<br/>
Zumal sich vor meinem geistigen Auge ein nicht gerade postives Bild des 'Stammlers' abzeichnet. <br/>
Der erste Eindruck usw...</t>

• Neue Firmware Motorola SBV5121E (17.2.28-SCM-05-SHNP) Beitrag #58

<t>eigentlich sollte hier aber über die neue Firmware für das Kabelmodem geschrieben werden........</t>

• Neue Firmware Motorola SBV5121E (17.2.28-SCM-05-SHNP) Beitrag #59

<r>Ich glaube das Thema ist schon lange durch... möglicherweise auch ein Grund, warum es nicht mehr angepinnt ist <E>;)</E></r>

• Neue Firmware Motorola SBV5121E (17.2.28-SCM-05-SHNP) Beitrag #60

<t>Fassen wir zusammen was die neu 17er bringt:<br/>
<br/>
- Verbesserte Telefonqualität<br/>
- besserte CLIP Kompatibilität<br/>
- beschnittene LOG Auskunft<br/>
<br/>
insg. also gelungen.. auch wenns lange gedauert hat</t>

• Neue Firmware Motorola SBV5121E (17.2.28-SCM-05-SHNP) Beitrag #61
Re: Neue Firmware Motorola SBV5121E (17.2.28-SCM-03-SHNP)

<r>Na hoffentlich bleibt es so und wird noch besser soweit das noch möglich ist <E>;)</E></r>

Thema:

Neue Firmware Motorola SBV5121E (17.2.28-SCM-05-SHNP)

Neue Firmware Motorola SBV5121E (17.2.28-SCM-05-SHNP) - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Problem. Router/Modem Defekt oder Ping/Ddos attacken?: Hallo, vorab möchte ich klar stellen das meine Anfrage erst nach Gründlicher Recherche hier eingereicht wurde. Ich habe mich durch etliche Foren...
Unitymedia Neues Firmware update für Motorola SBV5121: Hab heute eine neue Firmware bekommen hatte die ganze Zeit noch die vom Oct 21 2008 08:32:19 drauf jetzt habe ich diese hier bekommen! Model...
Unitymedia Cisco EPC3212 Problem: Hallo! I know it is most likely against the Forum Rules posting in English, however I am from Australia and my German Language skills are not...
Unitymedia

Upload bricht ab

Unitymedia Upload bricht ab: Hallo. Habe letzen Monat von 20Mbit auf 64Mbit gewechselt, da ich den Upstream beruflich brauche um relativ große Datenmengen zu versenden. Nun...
Oben