Unitymedia Geht bei euch das Kundenservice auch nicht mehr?

Diskutiere Geht bei euch das Kundenservice auch nicht mehr? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo wollte mich gerade im Kundenservice einloggen, aber da kommt diese Fehlermeldung: Es trat bei der Bearbeitung Ihres Auftrags ein Problem...
  • Geht bei euch das Kundenservice auch nicht mehr? Beitrag #1

WhiteShadow

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mich gerade im Kundenservice einloggen, aber da kommt diese Fehlermeldung:

Es trat bei der Bearbeitung Ihres Auftrags ein Problem auf, versuchen Sie es bitte später noch einmal.Es trat bei der Bearbeitung Ihres Auftrags ein Problem auf, versuchen Sie es bitte später noch einmal.

Was kann das sein? Habe heute bescheid bekommen wann der Techniker vorbei kommt zur Installation

• Geht bei euch das Kundenservice auch nicht mehr? Beitrag #2
Klappt bei mir auch net.

• Geht bei euch das Kundenservice auch nicht mehr? Beitrag #3
Jupp - TOT...

• Geht bei euch das Kundenservice auch nicht mehr? Beitrag #4
Bei mir klappt es :smile:

• Geht bei euch das Kundenservice auch nicht mehr? Beitrag #5
Jo hier auch wieder.

• Geht bei euch das Kundenservice auch nicht mehr? Beitrag #6
Hallo wollte mich gerade im Kundenservice einloggen, aber da kommt diese Fehlermeldung:

Es trat bei der Bearbeitung Ihres Auftrags ein Problem auf, versuchen Sie es bitte später noch einmal.Es trat bei der Bearbeitung Ihres Auftrags ein Problem auf, versuchen Sie es bitte später noch einmal.

Was kann das sein? Habe heute bescheid bekommen wann der Techniker vorbei kommt zur Installation

Panikattacke ? :D

Thema:

Geht bei euch das Kundenservice auch nicht mehr?

Geht bei euch das Kundenservice auch nicht mehr? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Fritzbox 6591 Business Problem mit der Telefonie: Hallo,ich habe seit heute ein seltsames Telefonie Problem mit meiner Fritzbox 6591 an meinem Business-Anschluss. -Person ruft bei mir an. Ich...
Oben