• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungsticket?

Diskutiere Störungsticket? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Was ist ein Störungsticket und wie muss ich es veranlassen? Martina
  • Störungsticket? Beitrag #1

martina1809

Punkte Reaktionen
0
Was ist ein Störungsticket und wie muss ich es veranlassen?

Martina

• Störungsticket? Beitrag #2
Du rufst die UM Hotline an und meldest eine Störung. UM erstellt ein Störungsticket, interne Weiterleitung an den techn.
Service, dein Ticket wird einem Techniker zugewiesen, dieser ruft dich dann an betreffs Terminabsprache.

• Störungsticket? Beitrag #3
UM erstellt ein Störungsticket, interne Weiterleitung an den techn.
Service, dein Ticket wird einem Techniker zugewiesen, dieser ruft dich dann an betreffs Terminabsprache.

Ich bin Techniker, spreche aber keine Termine ab :zunge: .

Mir als Kunden wäre es übrigens so was von egal, ob der Entstörauftrag nun wie be UM "Ticket" genannt wird oder Entstörauftrag oder gar Fahrkarte :D .

• Störungsticket? Beitrag #4
Ich hab mal uns Subbis aussen vor gelassen. :zwinker:

Thema:

Störungsticket?

Störungsticket? - Ähnliche Themen

Sync loss mac frame: Weiss jemand was diese Meldung verursachen kann? Kaum hat man unseren upstream gefixt, ist der Anschluss mit neuen Störungen geplagt. Seit 5 Tagen...
Unitymedia Massive Störungen im Upload/Upstream in 59320 Ennigerloh: So geht das hier seit Tagen, einige Nutzer im Ort schrieben schon schon seit 2 Wochen Störungsticket werden einfach innerhalb 24 Stunden...
Fritz!Box 6591 an Vodafone West (Unitymedia) Anschluss - Ständige Verbindungsabbrüche!: Liebe Forengemeinde. Seit dem 30.08.2022 habe ich ständige Ausfälle. Ein Störungs-Ticket wurde bei Vodafone West erstellt! Ticket erstellt Dein...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Unitymedia Telefonterror Werbeanrufe sperren?: Hallo, wir haben seit einigen Wochen massive Probleme mit belästigenden Telefonanrufen, man hätte angeblich Lotto gespielt und müsste jetzt eine...
Oben