• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia CRC Fehler beim Download

Diskutiere CRC Fehler beim Download im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Da ja mehrere User Probleme mit CRC- Fehler haben bitte ich mal, die Links zu posten, dann können wir evtl. weiter sehen. Habt ihr diese...
  • CRC Fehler beim Download Beitrag #26
Da ja mehrere User Probleme mit CRC- Fehler haben bitte ich mal, die Links zu posten, dann können wir evtl. weiter sehen.

Habt ihr diese Probleme im I-Net, oder im Usenet?

• CRC Fehler beim Download Beitrag #27
bei rapidshare habe ich diese probleme auch mit den ständigen CRC-Fehlern mit dem WGR. bei torrentgeschichten komischerweise nie.

• CRC Fehler beim Download Beitrag #28
Im Internet habe ich keine Probleme. Halt nur die CRC Fehler bei 1 Klick Hostern.

• CRC Fehler beim Download Beitrag #29
Ich würde auch auf den Netgear Router tippen... Hab das Stück Schrott bei eBay verkloppt und stattdessen eine FB 7170 dran, absolut keine Probleme bei 1Click-Hostern... Weder bei Rapidshare, noch bei Netload...
Schon mal versucht, den WLAN Kanal zu ändern? Vielleicht sind zu viele WLANs in der Umgebung und der Netgear-Router kommt damit nicht klar?

• CRC Fehler beim Download Beitrag #30
also ich bin verkabelt dran, daran kann's nicht liegen.

• CRC Fehler beim Download Beitrag #31
ich habe auch das gleiche problem

egal von welchem pc ich rar Dateien runterlade bekomme ich crc Fehler

arbeite auch mit einem Netgear Router

• CRC Fehler beim Download Beitrag #32
Seit dem 28.03. setze ich den Netgear WGR614v9 (WLAN deaktiviert) zusammen mit dem AP Netgear WNHDE111 (5 GHz WLAN) ein. Die mit RAR-Files aus dem Usenet auftretenden Fehler habe ich nicht. Ich setze als Usenet Programm die 64-Bit-Version von Newsbin Pro 5.5x unter Vista Ultimate x64 SP1 ein. Damit werden die RAR-Files normalerweise automatisch entpackt.

Thema:

CRC Fehler beim Download

CRC Fehler beim Download - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Streaming/Download langsame - Speedtest perfekt: Hallo, ch habe seit Gestern oder Vorgestern Probleme. Die meisten Speedtests laufen gut(z.B. Ookla, Unitymedia). Einzelne, wie Chip, Computerbild...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia CRC Fehler beim Download von Archiven: Hallo zusammen, seit ich UM Kunde bin (seit Montag) bekomme ich des öfteren einen CRC Fehler wenn ich eine zip oder rar Datei downloade. Es hilft...
Unitymedia Permanent bricht der Download ab, Netgear WGR614v9: Hallo, seit mehreren Tagen bricht der Download von Dateien permanent ab. Ob die Datei 2 MB oder 1GB ist, ist völlig egal. Entweder klappt es...
Oben