Unitymedia Wann wird Unitymedia in Duisburg Digital TV bringen?

Diskutiere Wann wird Unitymedia in Duisburg Digital TV bringen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen! Kann mir jemmand sagen wann (ungefähr)in Duisburg das TV von Unitymedia digital übertragen wird? Wenn ich auf deren HP meine...
  • Wann wird Unitymedia in Duisburg Digital TV bringen? Beitrag #1
Kadauz

Kadauz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Kann mir jemmand sagen wann (ungefähr)in Duisburg das TV von Unitymedia digital übertragen wird?
Wenn ich auf deren HP meine Adresse eingebe,dann szeht da das sie mit Hochdruck dran arbeiten - aber das steht da schon ein paar Monate.

Gibt es eine offizielle Telefonnummer wo ich da was genaues erfahren kann?

Ich habe zwar einen Receiver für Arena(Bundesliga)aber ich würde da doch mal gerne genaueres drüber wissen - also den Zeitpunkt!

Mfg:Kadauz

• Wann wird Unitymedia in Duisburg Digital TV bringen? Beitrag #2
Hä? Sollte nicht digital TV schon überall möglich sein? Oder werdet ihr über ne eigene Kopfstation über Satellit versorgt?

• Wann wird Unitymedia in Duisburg Digital TV bringen? Beitrag #3
Klar - ich hab ja den Receiver für Arena,aber normal haben wir analoges TV.
Unitymedia hat das ja erst vor kurzem von Tele Columbus übernommen.

Wir sollen ja auch Internet bekommen aus der Antennendose(sollten wir schon lange),aber da tut sich so nichts.

Ich oder wir,haben oft Bildstörung und Ausfälle - dann kommt ein Techniker und schraubt was im Keller rum - nach ein paar Monaten ist wieder alles für die Katz.
Dieser Techniker sagte dann mal - wenn alles ordnugsgemäß digitalisiert ist,dann wäre der Empfang auch vernünftig.

Irgendwo muß so eine Station sein für unser Kabel TV - da hat er auch mal von geredet.

• Wann wird Unitymedia in Duisburg Digital TV bringen? Beitrag #4
Also Arena funktioniert, ja? Dann habt ihr auch schon digital TV... arena ist immer digital ;)

Die Modernisierung hat damit erstmal nix zu tun... ich hätte eigentlich auch vermutet, dass Dusiburg schon länger ausgebaut ist. Wohnt ihr vielleicht in einer Wohnsiedlung die komplett an einem Hausübergabepunkt hängt oder sowas? So dass die Anlage ziemlich groß ist und daher noch nicht modernisiert?

• Wann wird Unitymedia in Duisburg Digital TV bringen? Beitrag #5
Ja,ich wohne eigentlich in einem kleinen Außenbezirk,der aber zu Duisburg gehört,bzw.Duisburg ist.
Wohne so ca 7KM von Moers weg,und 10KM von Krefeld - da ist wohl schon alles paletti - nur uns hat man (wie immer)vergessen :motz: ,aber schon oft versprochen :smile:

Aber:jeder kann sich ja mal versprechen

Thema:

Wann wird Unitymedia in Duisburg Digital TV bringen?

Wann wird Unitymedia in Duisburg Digital TV bringen? - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Unitymedia Techniker kommt vorbei ...: Hallo zusammen, mal eine kleine Story/Frage in die Runde, vielleicht hat jemand schon ähnliches erlebt. Um den 4. August rief mich tagsüber auf...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Massive Probleme mit UM - Kabelsignal, Recorder & Service: Hallo zusammen, ich wollte ihr mal meinen Unmut zum Thema UM-Support kundtun. Ich bin hier im Forum schon lange Zeit angemeldet und war bisher...
Oben