• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Netgear Wireless-G Router WGR614 v9

Diskutiere Netgear Wireless-G Router WGR614 v9 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, heute kam das Hardware Paket von UM. :winken: Der Netgear Wireless-G Router WGR614 v9 !! Welchen WLAN STICK kaufen?? AVM FRITZ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Netgear Wireless-G Router WGR614 v9 Beitrag #1

BrechtenerHeide

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

heute kam das Hardware Paket von UM. :winken:

Der Netgear Wireless-G Router WGR614 v9 !! Welchen WLAN STICK kaufen??

AVM FRITZ! WLAN STICK bis 125 Mbit oder den NETGEAR STICK für 54Mbit? :kratz:

• Netgear Wireless-G Router WGR614 v9 Beitrag #2
Du pöser Doppelposter Du :D
Der Stick is völlig egal. Sollte USB 2.0 unterstützen und den G-Standard.

• Netgear Wireless-G Router WGR614 v9 Beitrag #3
Thema wird schon zur genüge diskutiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Netgear Wireless-G Router WGR614 v9

Netgear Wireless-G Router WGR614 v9 - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Welchen Router hinter dem TC4400 an CableMax 1000?: Hallo, ich habe ein TC4400 an einem CableMax 1000 Anschluss im Ex-UnityMedia-Gebiet. Dahinter haben erst ein Netgear R7000 (mit X-WRT) und dann...
Unitymedia ConnectBox oder Fritz!Box?: Hallo, ich bin schon seit Jahren Mitglied bei Unitymedia. Nach meinem Umzug und der Kündigung des KabelTV bekam ich leider eine ConnectBox und...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Oben