Unitymedia Preissenkung zu erwarten?

Diskutiere Preissenkung zu erwarten? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Netcologne hatte auch seine Zeit in der sie sehr viel Ärger mit allem möglichen hatten...
  • Preissenkung zu erwarten? Beitrag #26
Netcologne hatte auch seine Zeit in der sie sehr viel Ärger mit allem möglichen hatten...

• Preissenkung zu erwarten? Beitrag #27
Netcologne hatte auch seine Zeit in der sie sehr viel Ärger mit allem möglichen hatten...

Wann war das denn ungefähr? Ich war dort 4 Jahre lang Kunde und hatte NIE einen Ausfall oder Geschwindigkeitsprobleme.
Kann natürlich reines Glück gewesen sein...
Übrigens hatte ich gestern und vorgestern volle 20MBit Downloadspeed.
Und das um 19:00 Uhr! Hat UM irgendwo was richtig gemacht? Konnte es kaum glauben.
Hoffentlich bleibt es so. Wäre schön.

• Preissenkung zu erwarten? Beitrag #28
Ich meine 2002, da hatte Netcologne seinen "schwarzen Herbst"... da ging so gut wie gar nichts vernünftig und das mehrere Monate lang.

Von der Verwaltung her hatten die bei mir einen riesen Klops gebracht bei der automatischen Umstellung von 1Mbit auf 2Mbit.. da war dann plötzlich die Flat weg und es hat fast ein Jahr gedauert bis die ihren Fehler korrigiert haben (eingesehen haben sie den tatsächlich bei jeder Rechnungsreklamation... )

• Preissenkung zu erwarten? Beitrag #29
...ich habe UM seit knapp 1 Jahr und bin eigentlich zufrieden (2Play - erst 16Mbit, jetzt 20Mbit)
Bis vor 3 Wochen hatte ich keine Telefon-Störung - jetzt ein paar. UM wird auch das hinbekommen.

Wichtiger als mehr Download ist sicherlich mehr Upload. Auch da wird sicherlich UM irgendwann etwas anbieten.

Zahle jetzt 25EUR für 20MBit. Preis o.K - Geschwindigkeit o.K (eigentlich immer 20MBit egal ob Werktags, WE, MORGENS oder ABENDS...) - Service müssen die Jungs noch ein bissel daran arbeiten...ist aber o.K

UM WEITER SO !!!!!!!!! :lovingeyes: :lovingeyes:

Dr.Brain

• Preissenkung zu erwarten? Beitrag #30
Im Artikel "" der Kölnischen Rundschau ist zu dem Thema zu lesen:
(...) Verbessern müsse sich, sagt Ridder, die Annahmezeiten in den Callcentern. Derzeit hängt ein Anrufer durchschnittlich 46 Sekunden in der Warteschleife, bevor er zum Telefonisten durchdringt. „Das ist mehr, als ein Kunde als komfortabel empfinden würde.“ Besserung stellt er für kommendes Jahr in Aussicht. (...)

• Preissenkung zu erwarten? Beitrag #31
Auf einmal müssen unbedingt im Custumer Care Bereich die Service-Mitarbeiter aufgestockt werden, warum
wurden in den letzten 7 Jahren gerade im techn. ServiceBereich die Kapazitäten abgebaut.
Mal wieder das gewöhnliche Manager Blablasup.

• Preissenkung zu erwarten? Beitrag #32
Auf einmal müssen unbedingt im Custumer Care Bereich die Service-Mitarbeiter aufgestockt werden, warum
wurden in den letzten 7 Jahren gerade im techn. ServiceBereich die Kapazitäten abgebaut.
weil Unitymedia mittlerweile ganz anders aufgestellt ist als ish noch vor ein paar Jahren?

Und ist doch jetzt ne feine Sache für Kerpen und Umgebung... oder nicht?

• Preissenkung zu erwarten? Beitrag #33
Kerpen ist doch schon reich, aber trotzdem gut für die Anrheiner und vor allem euren Custumers. :D

Sag Bescheid, wann ich meine Bewerbungsmappe losschicken kann, dann werde ich vielleicht einer von euch. :zwinker:

• Preissenkung zu erwarten? Beitrag #34
Wat Ridder so sagt ......in bezug auf Kerpen, halte ich das nicht so für relevant ......

Thema:

Preissenkung zu erwarten?

Preissenkung zu erwarten? - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Starke Schwankungen Geschwindigkeit: Hallo erstmal......................;) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich seit ~4 Tagen riesige Probleme mit der Geschwindigkeit...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Erhebliche Probleme mit 1Gbit/s-Leitung: Hallo Community, ich melde mich, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich betreibe eine FritzBox 6591 an einer 1 Gbit/s-Leitung. Seit Wochen ist es...
Oben