Unitymedia suche Sender

Diskutiere suche Sender im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich habe das Basic Paket von Unitymedia. In welchem Paket kann ich die Sender Planet und Discovery Chanel empfangen? Gruß
  • suche Sender Beitrag #1

Bernie47

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe das Basic Paket von Unitymedia.
In welchem Paket kann ich die Sender Planet und Discovery Chanel empfangen?

Gruß

• suche Sender Beitrag #2
Planet ist in Digital TV Plus zu sehen (siehe Unitymedia Homepage, da sind noch ein paar andere Kanäle mit drin) und Discovery Channel gibt's über Premiere (frag mich nicht, welches Paket das nach der neuen Struktur ist... früher was das mal Premiere Thema...)

• suche Sender Beitrag #3
Das kannst Du auf der Um Webseite bei den einzelnen Paketen ganz schnell nachsehen ;)

• suche Sender Beitrag #4
Ich habe die Sender eben nicht auf der Seite von Unitymedia gefunden. :D

• suche Sender Beitrag #5
http://www.unitymedia.de/tv/plus/programme/index.html -> dann "Dokus & Lifestyle", da ist Planet das Programm in der Mitte (also das 4.) :)

Premiere Programme findet man auf der UM Homepage nicht (kann sich aber in Zukunft auch wieder ändern).

• suche Sender Beitrag #6
Discovery Chanel ist aber in der Senderbelegung über die Fernbedienung zu sehen,es wird nur angezeigt das die Smart Card für den Sender nicht freigeschaltet ist.

• suche Sender Beitrag #7
Wozu pflege ich eigentlich die Helpdesk? http://helpdesk.unitymediaforum.de/

Da gibts ne Paketübersicht -> Reinschauen

Thema:

suche Sender

suche Sender - Ähnliche Themen

TC4400 Internetverbindung bricht ab: Hallo, ich bin ehemaliger Unitymedia und nun Vodafonekunde in Castrop-Rauxel mit einem TC4400 als Modem. Die Leitung ist 500/40 mit Dualstack...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
Oben