Unitymedia Ab wann fängt das Rechnen an?

Diskutiere Ab wann fängt das Rechnen an? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; nun habe ich grad auch meinen Wechsel von Alice zu UM vollzogen, wobei ich mit Alice auch sehr zufrieden gewesen bin. UM bietet in Ihrem Angebot...
  • Ab wann fängt das Rechnen an? Beitrag #1

Koti

Punkte Reaktionen
0
nun habe ich grad auch meinen Wechsel von Alice zu UM vollzogen, wobei ich mit Alice auch sehr zufrieden gewesen bin. UM bietet in Ihrem Angebot drei Monate kostenfreie Nutzung an. Weiß jemand ab wann diese 3 Monate zu ticken beginnen? Sagen wir der Techniker kommt am 15.12.2008 zum Anschließen vorbei. Die Rechnung wird jedoch anteilig für Dezember erstellt. Ist dann der erste Monat schon um?

• Ab wann fängt das Rechnen an? Beitrag #2
(gelöscht)

• Ab wann fängt das Rechnen an? Beitrag #3
Dann wenn der Techniker da war und alles installiert hat.

Dann beginnt deine Vetragslaufzeit von 15 Monaten.

Alle kostenpflichtigen Gespräche werden ab den Vertragsbeginn berechnet, frei ist in den ersten drei Monaten die Grundgebühr.

Einen lieben Gruß

C.

• Ab wann fängt das Rechnen an? Beitrag #4
Dann wenn der Techniker da war und alles installiert hat.
Dann beginnt deine Vetragslaufzeit von 15 Monaten.
Alle kostenpflichtigen Gespräche werden ab den Vertragsbeginn berechnet, frei ist in den ersten drei Monaten die Grundgebühr.
Einen lieben Gruß
C.

Verstehe ich das richtig? (Wenn der Techniker am 15.12.08 da sein sollte).

15.12.08-31.12.08: Frei
01.01.09-31.01.09: Frei
01.02.09-28.02.09: Frei
01.03.09-31.03.09: 12,50 €
ab hier: 25 €/Monat

Danke.

• Ab wann fängt das Rechnen an? Beitrag #5
Der erste Monat läuft vom 15.12.2008 bis zum 14.1.2009.

Es handelt sich dabei NICHT um Kalendermonate.

Du kannst also leicht selbst ausrechnen, ab wann Du zahlen müsstest... :zwinker:

Thema:

Ab wann fängt das Rechnen an?

Ab wann fängt das Rechnen an? - Ähnliche Themen

Unitymedia neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€ Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Unitymedia beschenkt sich zu Weihnachten? Vertragsberechnung: Hallo liebe Community, ich bin seit knapp einem Jahr Unitymedia Kunde. Von dem Produkt bin ich sehr überzeugt, vom Service bisher leider mehrmals...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben