• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia IPV6

Diskutiere IPV6 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Da ich von Unitymedia auf meine Anfrage keine Antwort erhalten habe: - Unterstützt Unitymedia IPV6? - Sollte ich es in meinem Rechner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • IPV6 Beitrag #1

arnozorro

Punkte Reaktionen
0
Da ich von Unitymedia auf meine Anfrage keine Antwort erhalten habe:

- Unterstützt Unitymedia IPV6?
- Sollte ich es in meinem Rechner aktivieren, wenn das Mainboard direkt
mit dem Modem von Motorola verbunden ist?

Danke im voraus

arnozorro

• IPV6 Beitrag #2
Nein, die Forensuche hätte Dir das auch beantwortet... :zwinker:

• IPV6 Beitrag #3
Nein, die Forensuche hätte Dir das auch beantwortet... :zwinker:

Tut mir leid; aus dem, was ich nach einer Suche mit 'ipv6' gesehen habe, habe ich die Antwort
'Unitymedia unterstützt ipv6 _nicht_ ' nicht folgern können. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid.
Danke.

arnozorro

• IPV6 Beitrag #4
Hallo,

IPv6 wird erst ab DOCSIS 3.0 unterstützt, soweit ich weiß unterstützen alle aktuellen Unitymodems nur Version 2.0.
Update auf 3.0 ist glaube ich im Laufe 2009 geplant, was aber nicht heißt, das Unity IPv6 auch Nutzen wird. Ich persönlich
halte es eher für unwahrscheinlich.

• IPV6 Beitrag #5
Wie gesagt... gibts momentan nicht und ist auch noch nix bekannt. Damit CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IPV6

IPV6 - Ähnliche Themen

Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Vodafone West

keine IPv6 / NRW

Vodafone West keine IPv6 / NRW: Hallo zusammen, ich bin Vodafone Kunde, vorher Unitymedia. Ich habe einen CableMax 1000/50 Anschluss mit Dual Stack. Eingesetzte Hardware...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Oben