• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Scientific Atlanta - Dauerblinken

Diskutiere Scientific Atlanta - Dauerblinken im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich bin Neukunde bei UM und habe heute das gelieferte Scientific Atlanta sowie eine Fritzbox 7140 installiert. Downloadgeschwindigkeit und WLAN...
  • Scientific Atlanta - Dauerblinken Beitrag #1

Rippchen

Punkte Reaktionen
0
Ich bin Neukunde bei UM und habe heute das gelieferte Scientific Atlanta sowie eine Fritzbox 7140 installiert. Downloadgeschwindigkeit und WLAN funktionieren einwandfrei. Allerdings blinkt die LED bei "Link" permanent, auch bei inaktiver Fritzbox - das ist ausgesprochen nervend.
Wer kennt die Ursache und weiß Abhilfe.
Schon jetzt vielen Dank für eure Tipps.

• Scientific Atlanta - Dauerblinken Beitrag #2
Normal durch die VoIP Aktivität der FritzBox hast immer Datenverkerhr- Kleb dir was drüber ;)

Thema:

Scientific Atlanta - Dauerblinken

Scientific Atlanta - Dauerblinken - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Unitymedia Modem - Airport Extreme Probleme: Hallo, ich habe ein Modem von Unitymedia (Scientific Atlanta) und eine Apple Airport Extreme Basisstation als WLAN-Router. Das hat bislang...
Unitymedia Fritzbox 6360 regelmäßiger Disconnect: Hallo, ich habe eine neue Fritzbox 6360 bekommen, die alte wurde angeblich zu heiß und war veraltet (ca. 2 1/2 Jahre). na ja, die neue wird...
Unitymedia Totalausfall Internet ab 31.05. PLZ 65529: Sollte ich mich mit meinem Beitrag ins falsche Forum oder an die falsche "Stelle" begeben haben, so bitte ich um Nachsicht und um Korrektur, denn...
Oben