• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3.Play 20mbit Problem.

Diskutiere 3.Play 20mbit Problem. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, ich habe mal seit langer Zeit wieder ein Problem. Ich habe letzten Monat meinen 3.Play 6mbit Vetrag, auf dem 3.Play 20mbit upgraden...
  • 3.Play 20mbit Problem. Beitrag #1

Buringha

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mal seit langer Zeit wieder ein Problem.

Ich habe letzten Monat meinen 3.Play 6mbit Vetrag, auf dem 3.Play 20mbit upgraden lassen.

Es hat auch alles ohne probleme geklappt, und Ich hatte einen ordentlich Up und Download.
Allerdings ist seit dem letzten Ausfall vor 2.Wochenm, in NRW, mein Download richtig schlecht. Mal habe Ich das Download Niveau einer 6mbit Leitung, dann mal das Niveau einer 16mbit Leitung.

Das neu starten des Modems, nützt in dem Fall auch nichts.

Was kann Ich jetzt noch tun? bin Ich alleine mit dem problem, oder gibt es noch jemanden hier, der das gleiche problem hatte?

Falls jemand keine Lösung weiß, werde Ich mich wohl bei Unitymedia mal melden müssen.

Ich danke trotzdem im voraus.

*edit*
Ich habe mal mein Modem ausgelesen.

Kann mir bitte jemand sagen, ob das gut, oder schlecht ist?

zuxwgaho.jpg

• 3.Play 20mbit Problem. Beitrag #2
Upstream Powerlevel ist (nach UM Vorgaben) zu niedrig. Muss nicht Ursache des Problems sein, kann aber. Am besten mal bei der 01805 660 100 durchklingeln, ggf kommt nen TK vorbei und guckt mal nach der Anlage.

Thema:

3.Play 20mbit Problem.

3.Play 20mbit Problem. - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Falsche Angaben Red & Phone 1000 Vetrag bindend?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Am 11.11.2020 habe ich bei Vodafone/Unity Media im Callcenter angerufen, weil ich von DSL auf Kabel...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Connect Box - Download zu langsam: Hallo Community, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit meiner Downloadgeschwindigkeit, und zwar nur dem Download. Statt den bestellten...
Oben