Unitymedia Anschluss in fremde Wohnung legen?

Diskutiere Anschluss in fremde Wohnung legen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallöchen, ich möchte das 2Play Angebot von UM auf meinen Namen bestellen (Wohnort abweichend), den Anschluss aber in die Wohnung meiner Freundin...
  • Anschluss in fremde Wohnung legen? Beitrag #1

Piotrekk

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich möchte das 2Play Angebot von UM auf meinen Namen bestellen (Wohnort abweichend), den Anschluss aber in die Wohnung meiner Freundin legen lassen. Bei meinem jetzigen Telefonabieter war es ohne Probleme möglich, eine abweichende Nutzungsadresse anzugeben, während ich der Vertragspartner und Rechnungsempfänger wurde.
Habe gerade mit der Hotline telefoniert, laut deren Aussage ist diese Konstellation nicht möglch... oder etwa doch?

Ich danke im Voraus!

Pio

• Anschluss in fremde Wohnung legen? Beitrag #2
bei TV-Verträgen geht es, einen anderen Leistungsempfänger anzugeben. kA, wie es bei Internet aussieht.

Zweitwohnsitz da anmelden, dann gehts ;)

Thema:

Anschluss in fremde Wohnung legen?

Anschluss in fremde Wohnung legen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia 1 KX vorhanden, 2Play 64 nicht verfügbar?: Hallo Community Aus lauter Frustration, Wut und Unverständnis würde ich mich nun gerne an euch wenden.... Ich schildere eben mal mein...
Unitymedia Rückstufung von digital auf analog - a never ending story: Hallo, diese Geschichte ist so wirr, die will ich dem Forum nicht vorenthalten: Ich habe seit Dezember 2007 einen digitalen Kabelanschluss den ich...
Oben