Unitymedia dlink 524 Passwort
Diskutiere dlink 524 Passwort im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; frohe weihnachten,
wisst ihr, ob es ein standartpasswort für vom kundendienst eingerichtete router gibt?? komme nicht mehr in die...
-
- dlink 524 Passwort Beitrag #1
frohe weihnachten,
wisst ihr, ob es ein standartpasswort für vom kundendienst eingerichtete router gibt?? komme nicht mehr in die benutzeroberfläche des routers, kann ihn jedoch nicht reseten, da ich die zugangsdaten fürs inet nicht habe..
-
- dlink 524 Passwort Beitrag #2
-
- dlink 524 Passwort Beitrag #3
Die Router lassen sich eigentlich alle durch einen "verstecken Knopf", den man mit einem Kugelschreiber oder ähnlichem drücken kann, auf Werkseinstellungen zurück setzen. Dazu auch mal in die Anleitung gucken... da steht dann auch das Passwort der Werkseinstellungen.
-
- dlink 524 Passwort Beitrag #4
Bei D-Link eigentlich immer Benutzername "admin" und Kennwort "password"
Der Reset-Knopf ist an der Rückseite neben der Buchse fürs Netzteil.
-
- dlink 524 Passwort Beitrag #5
Falsch. benutzername ist "admin" und ein Passwort gibt es in Werkseinstellung gar nicht.
-
- dlink 524 Passwort Beitrag #6
Bastler hat natürlich recht. Irgendwie war ich jetzt bei Netgear..... (wenigstens war es bei denen früher so)
Sorry....
-
- dlink 524 Passwort Beitrag #7
Ich weiß das auch nur, weil ich früher immer selbst darauf reingefallen bin :zwinker:
-
- dlink 524 Passwort Beitrag #8
kann ihn jedoch nicht reseten, da ich die zugangsdaten fürs inet nicht habe..
Zugangsdaten bei UM ? im Router ?
mfg
Peter
Thema:
dlink 524 Passwort