• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3play Umsteigerangebot - alter Vertrag

Diskutiere 3play Umsteigerangebot - alter Vertrag im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Umsteigerangebot für Kunden, die noch bei einem anderen Telefon-/DSL-Anbieter sind. Ich werde aus den...
  • 3play Umsteigerangebot - alter Vertrag Beitrag #1

BenWish

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu dem Umsteigerangebot für Kunden, die noch bei einem anderen Telefon-/DSL-Anbieter sind. Ich werde aus den Angaben auf der Seite nicht ganz schlau.
Soweit ich das verstanden habe, kündigt Unitymedia meinen alten Vertrag für mich, richtig? Wie sieht das aber mit der Kündigungsfrist aus?
Mein Vertrag bei Arcor läuft regulär noch bis 19.12.2009. Damit würde ich ja bei bei Unitymedia dann bei Umstieg 6 kostenlose Monate bekommen. Heißt das im Gegenzug dann aber auch, dass mein Arcor Vertrag erst am 19.12.2009 endet? Weil dann müsste ich ja ca. ein halbes Jahr lang doppelt zahlen. Oder "kauft" mich Unitymedia bei Arcor aus dem Vertrag raus?
Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte...würde mir nämlich gerne das Geld bei der Hotline sparen ;)

• 3play Umsteigerangebot - alter Vertrag Beitrag #2
... Damit würde ich ja bei bei Unitymedia dann bei Umstieg 6 kostenlose Monate bekommen. Heißt das im Gegenzug dann aber auch, dass mein Arcor Vertrag erst am 19.12.2009 endet? ...

So ist es.

• 3play Umsteigerangebot - alter Vertrag Beitrag #3
Hm ok, danke. Dann lohnt sich das natürlich überhaupt nicht...naja mal schauen, bestimmt gibt es so ein Angebot öfters...dann mache ich das halt zur Mitte des Jahres oder so.

• 3play Umsteigerangebot - alter Vertrag Beitrag #4
solche angebote wird es immer mal wieder geben - kunden ködern.

• 3play Umsteigerangebot - alter Vertrag Beitrag #5
  • 3play Umsteigerangebot - alter Vertrag Beitrag #6
Habe jetzt als 6Monate Frei Kunde ne Rechnung beommen :zerstör:

• 3play Umsteigerangebot - alter Vertrag Beitrag #7
Anrufen, Klären, Fertig. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Ist überall so.

• 3play Umsteigerangebot - alter Vertrag Beitrag #8
nicht anrufen, mach das schriftlich, normaler Brief reicht völlig, Kopie von der richtigen Auftragsbestätigung muss auch nicht dabei sein, nur der Rechnung.
Rechne aber bitte mit mindestens 3 ochen Bearbeitungszeit, da ein Wahnsinns Backlog vorliegt, wie du dir denken kannstm wenn du dir hier den "AGB Thread" anschaust.

Thema:

3play Umsteigerangebot - alter Vertrag

3play Umsteigerangebot - alter Vertrag - Ähnliche Themen

Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Alter 3play-Vertrag, aber Privatsender in SD schon lange frei empfangbar: Hallo! Ich habe seit 2011 einen gewöhnlichen 3play-Vertrag ohne Zusatzpakete bei Unitymedia, der sich bis heute nicht geändert hat. Damals waren...
Unitymedia Sonderkündigung 3play + Kabelanschluss: Hallo alle zusammen, ich habe hier zwar einen ähnlichen Thread https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=30116 gefunden, nur leider ist der...
Unitymedia Fritzbox 6490 Cable - ring doorbell - UM-Vertrag: Hallo zusammen, wir sind uns nicht sicher, ob das nun unter der richtigen Rubrik läuft (dann bitte verschieben) oder ob uns hier jemand helfen...
Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Oben