• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Gigaset ISDN

Diskutiere Gigaset ISDN im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen, leider konnte ich im Forum keine Antwort auf mein Problem finden. Ich nutze von UM den 3Play Anschluss (Telefon Plus) mit der...
  • Gigaset ISDN Beitrag #1

mathiasdh28

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

leider konnte ich im Forum keine Antwort auf mein Problem finden.

Ich nutze von UM den 3Play Anschluss (Telefon Plus) mit der FritzBox 7170. Über den S0 der Fritzbox habe ich ein Gigaset ISDN SX680 Telefon + ein weiteres Mobilteil angeschlossen. Um im Büro eine separate Rufnummer zu haben möchte ich dem Mobilteil eine Rufnummer zuordnen.

Folgende Einstellungen habe ich auf der Fritzbox gemacht:

Sobald ich den Mobilteilen eine MSN zuordne bin ich aber nicht mehr erreichbar bzw. ertönt bei Anwahl ein Freizeichen und danach ein Besetztton. Wenn ich die Rufnummern wieder aus der Basis lösche bin ich wieder erreichbar.

Kann jemand helfen?

Danke vorab.

• Gigaset ISDN Beitrag #2
Unter vorbehalt: Gibt hier bestimmt Fritze-Experten.

Du hast dein ISDN SX680 Telefon der Fritz-Box als Telefonanlage zugewiesen, weise doch der Fritze dein ISDN SX680 Telefon als ISDN-Telefon zu.

• Gigaset ISDN Beitrag #3
Danke für die Antwort.

Habe es nun so eingerichtet:

und die Rufnummern den Mobilteilen zugeordnet. Abgehende Anrufe funktionieren wenn auch nur ohne Rufnummerübertragung.

Leider aber noch das selbe Problem das wenn ich die Rufnummern anwähle ein Freizeichen und danach ein Besetztton kommt.

• Gigaset ISDN Beitrag #4
i.d.R musst du alle Nummern zuweisen und dann über das Telefon selbst verteilen.
Die Fritzbox gibt die Nummern nur weiter.

• Gigaset ISDN Beitrag #5
Leider keine Chance. Ob ich eine an der Basis einstelle oder alle drei und verteile spielt keine Rolle. Sobald die erste drin ist wird der Anruf nur an der Fritzbox signalisiert ohne das es klingelt.

• Gigaset ISDN Beitrag #6
Versuche es mal damit, im Gigaset die MSN ohne Vorwahl einzugeben.

• Gigaset ISDN Beitrag #7
Vielen Dank für den GUTEN Tipp!! Klappt jetzt.

Thema:

Gigaset ISDN

Gigaset ISDN - Ähnliche Themen

Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
Unitymedia ISDN-Anlage Gigaset 3075 an FritzBox 6490 cable (lgi); keine Reaktion bei ankommenden Anrufen: Hallo, ich habe an meiner Fritzbox 6490 cable (lgi) von UM eine Siemens Gigaset 3075 - ISDN -Telefonanlage hängen (am Fon S0-Anschluss natürlich)...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Rufnummer von aussen nicht erreichbar: Hallo zusammen, wir haben eine Fritzbox6360 Kabel mit der neuesten Firmware. Daran angeschlossen ist u.a. eine Gigaset SX810A ISDN Box mit einem...
Unitymedia TC7200: ISDN-Telefon via Fritzbox: Hallo zusammen, da mir der Unitymedia-Kundenservice an dieser Stelle nicht weiterhelfen kann, hoffe ich auf diesem Wege eine Lösung zu finden...
Oben