• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen in 53757

Diskutiere Störungen in 53757 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit einigen Stunden ist bei mir in Sankt Augustin (Hangelar) bei analogen TV das Bild griselig und bei Digital besteht die Senderliste nur noch...
  • Störungen in 53757 Beitrag #1

krisi

Punkte Reaktionen
0
Seit einigen Stunden ist bei mir in Sankt Augustin (Hangelar) bei analogen TV das Bild griselig und bei Digital besteht die Senderliste nur noch aus einigen Exotensendern. Die "Klassiker" egal ob privat oder öffentlich-rechtlich sind digital gar nicht mehr zu empfangen. Hat jemand in der Gegend ähnliche Probleme?

• Störungen in 53757 Beitrag #2
Oder hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Da ich sowohl analog als auch digital Probleme habe, dürfte es eigentlich nicht an Kabeln oder Geräten liegen (es betrifft übrigens alle TV-Geräte im Haus).

• Störungen in 53757 Beitrag #3
Editfunktion ..

Thema:

Störungen in 53757

Störungen in 53757 - Ähnliche Themen

Unitymedia SIP/Telefonie kaputt in 68305 (noch alte KBW Registrare): Hallole, als KWB/UM Altkunden benutzen wir immer noch unseren alten Registrar hiq8a-sbcv41a.kabelbw.de bzw. dessen IP Entsprechung 80.69.110.80...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Alle paar Stunden kein Internet: Hallo zusammen, obwohl ich mit meinem Kabelinternetanschluss schon einige Probleme in kurzer Zeit erleben durfte, habe ich von heute auf morgen...
Unitymedia

Horizon TV.

Unitymedia Horizon TV.: Seit ich diesen Horizon TV habe.Habe ich nur Störungen Receiver funktioniert nicht richtig Pixel Störungen Tonstörungen. Der Monteur war schon...
Oben