Unitymedia Unitymedia FAX-Nummer

Diskutiere Unitymedia FAX-Nummer im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hey Leute, ich habe heute bei Unitymedia 3-Play-20.000 bestellt und muss noch per Fax die Kündigungsbestätigung meines derzeitigen...
  • Unitymedia FAX-Nummer Beitrag #1

gedankenflut

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe heute bei Unitymedia 3-Play-20.000 bestellt und muss noch per Fax die Kündigungsbestätigung meines derzeitigen Internnetproviders verschicken. Ich habe allerdings am Telefon vergessen nach der Nummer zu fragen und online finde ich irgendwie gar keine Nummer.

• Unitymedia FAX-Nummer Beitrag #2
01805 / 663 200*

*14 Ct./Min. a.d.dt. Festnetz

• Unitymedia FAX-Nummer Beitrag #3
Hallo

habe heute die Kündigunsbestätigung von 1&1gefaxt.
Von der Hotline habe ich diese Nummer bekommen:

0180 5678413 = Abt. Produkt-Service

Gruß
rambus

• Unitymedia FAX-Nummer Beitrag #4
das ist die HSI Kampagne Faxnummer ....also für DSL Wechsler

aber im Endefekt isses egal, man muss es eh lesen und in die richtigen anäle schieben :hirnbump:

btw wäre toll, wenn die Wechseler ihre UM Kundennummern mit draufschreiben :zwinker:

Thema:

Unitymedia FAX-Nummer

Unitymedia FAX-Nummer - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Fax an Unitymedia Connectbox?: Liebe Freunde, ich habe einen reinen Internet-Kabelanschluss von Unitymedia und nutze die Connectbox. Über einen Adapter mit drei länglichen...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Kündigungsbestätigung ja oder nein?: Hallo zusammen! :) Bisher war ich sehr zufrieden mit Unitymedia, musste aber aufgrund von Corona die Wohnung erstmal Kündigen und hab deshalb von...
Oben