- Ich benötige ein paar Antworten zu Internet/ISDN Beitrag #1
sze
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu UM und der Anschlussmöglichkeit.
Meine jetzige HW welche ich auch gern weiter verwenden wollte ist wie folgt:
Fli4l Router
Fritzbox 7270 (nur für Telefon (ISDN))
Ich nutze für den Internet Zugang einen eigenen Router ohne internen Modem (fli4l) und nutze die Fritz nur für das telefonieren über einen reinen ISDN Anschluss. Jetzt spiele ich mit dem Gedangen nach UM zu wechseln (2Play) mit der ganz großen Leitung sowie Telefon Plus. Mein Verständnis ist, das ich:
a. Meinen alten Router weiter benutzen kann, da ich ein neues Modem bekomme, welches ich genau wie jetzt mit dem Router ansprechen und nutzen kann.
b. Einen reinen ISDN Anschluss durch Telefon Plus bekomme und meine Fritz auch nutzen kann.
Ist das so richtig?
Würde mich über Antworten freuen.
ich habe ein paar Fragen zu UM und der Anschlussmöglichkeit.
Meine jetzige HW welche ich auch gern weiter verwenden wollte ist wie folgt:
Fli4l Router
Fritzbox 7270 (nur für Telefon (ISDN))
Ich nutze für den Internet Zugang einen eigenen Router ohne internen Modem (fli4l) und nutze die Fritz nur für das telefonieren über einen reinen ISDN Anschluss. Jetzt spiele ich mit dem Gedangen nach UM zu wechseln (2Play) mit der ganz großen Leitung sowie Telefon Plus. Mein Verständnis ist, das ich:
a. Meinen alten Router weiter benutzen kann, da ich ein neues Modem bekomme, welches ich genau wie jetzt mit dem Router ansprechen und nutzen kann.
b. Einen reinen ISDN Anschluss durch Telefon Plus bekomme und meine Fritz auch nutzen kann.
Ist das so richtig?
Würde mich über Antworten freuen.