Unitymedia Angeblich kein Auftrag trotz Technikertermin

Diskutiere Angeblich kein Auftrag trotz Technikertermin im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe Ende Dezember das Komplettpaket bei Unitymedia bestellt, dabei auch meine jetztige Kundennummer hinterlassen. Ich bin es bei Verträgen so...
  • Angeblich kein Auftrag trotz Technikertermin Beitrag #1

gedankenflut

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Ende Dezember das Komplettpaket bei Unitymedia bestellt, dabei auch meine jetztige Kundennummer hinterlassen. Ich bin es bei Verträgen so gewöhnt, dass man vor der Freischaltung seine Zugangsdaten zugesandt bekommt, aber bis dato habe ich noch nicht einmal ein Schreiben von Unitymedia erhalten. Im Kundenbereich ist auch kein Auftrag hinterlassen. Ich habe deswegen mal die Service-Hotline angerufen und man sagte mir, dass unter der Kundennummer kein Auftrag vorhanden sein und das es möglich wäre, dass ich eine neue Nummer zugewiesen bekomme. :kratz:
Einen Technikertermin habe ich zwar bekommen (17.01), aber ohne Zugangsdaten kann ich m.E. das Komplettpaket nicht nutzen, oder? Ist etwas schief gelaufen, oder gibt es desöfteren solche Fälle?

• Angeblich kein Auftrag trotz Technikertermin Beitrag #2
Es gibt keine Zugangsdaten.

• Angeblich kein Auftrag trotz Technikertermin Beitrag #3
Aber zumindest eine Auftragsbestätigung sollte ich doch erhalten, oder nicht?

• Angeblich kein Auftrag trotz Technikertermin Beitrag #4
Ja, eigentlich schon... soll aber schon vorgekommen sein, dass die nicht gekommen ist oder erst nach dem TK Termin... ;)

• Angeblich kein Auftrag trotz Technikertermin Beitrag #5
In mindestens 50% der Fälle kommt die Bestätigung erst nach dem Installatiionstermin.

Thema:

Angeblich kein Auftrag trotz Technikertermin

Angeblich kein Auftrag trotz Technikertermin - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia

Neukundenerfahrung

Unitymedia Neukundenerfahrung: Hallo Zusammen, ich bin seit diesem Wochenende Neukunde. Ich will mal kurz meine Erfahrungen schildern. Am Montag in einem Shop vor Ort den...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben