Unitymedia Will UM Kunde werden und hab noch Fragen

Diskutiere Will UM Kunde werden und hab noch Fragen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wir überlegen alles komplett über UM abzudecken. Allerdings habe ich noch ein Paar Fragen, zu denen ich keine Antwort gefunden habe...
  • Will UM Kunde werden und hab noch Fragen Beitrag #1

DuCati007

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir überlegen alles komplett über UM abzudecken.
Allerdings habe ich noch ein Paar Fragen, zu denen ich keine Antwort gefunden habe :kratz:

Also einen analogen Kabelanschluss von UM haben wir bereits.
Telefon (ISDN mit 2 aktiven Rufnummern 1 inaktiv) und Internet haben wir bei Versatel.
Eine Settopbox haben wir bereits gekauft.
4 TV Geräte sind in unserem Haushalt (nein wir sind nicht süchtig .... :streber: )
Unser Rufnummern sollen natürlich portiert werden.

Wie sieht das nun aus?
Bisher zahlen wir für den analogen TV Anschluss glaub 17,90 € pM und für Versanet 34,95 € pM. Macht im Monat insgesamt 52,85 €.

Wenn ich nun von UM das 3Play abschließe, welche kosten habe ich dann genau?
25,- € 3 Play
5,- € für ISDN

für den DVD Recorder Reciver einmalig 49,95 €

Muss ich trotzdem die 17,90 € für den analogen anschluss zahlen oder ist das in dem 3Play schon mit drin?
Muss ich für jedes TV Gerät eine SETtopbox haben um TV zu empfangen?
Wenn ich für nur eine SETtopbox das Digital TV Plus Paket haben möchte, geht das? Oder muss ich dass dann für jede nehmen? Was für kosten entstehen dann?
Muss ich für jede weitere SETtopbox die ich benötige 3,90 € im Monat zahlen?

Wie ist das mit meinem alten Vertrag bei Versanet? Restlaufzeit sind noch 6 Monate.
Wenn ich den Vertrag jetzt abschließe bei UM, bekomme ich dann vorläufige Rufnummern? oder wird das Telefon erst in 6 Monaten umgeschaltet?
Stehen mir die anderen beiden Punkte sofort zur Verfügung? Also INternet und TV?

Viele viele Fragen....hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :super:

vg DuCati

• Will UM Kunde werden und hab noch Fragen Beitrag #2
Sowie ein TV Angebot gebucht wird, MUSS Kabelgebühr entrichtet werden... Das ist hier etwa 1000x erwähnt...

• Will UM Kunde werden und hab noch Fragen Beitrag #3
25 € für 3play + KABELANSCHLUSS (Digital kostet nur 16,90 € pro Monat und es gibt Receiver + Karte dazu)

Du müsstest so dnn theoretisch 2 Receiver haben. Wenn auf den anderen TV-Geräten auch Digitalfernsehen laufen soll brauchst du für jeden einen Vertrag für je 3,90€, du kannst aber auch einfach analog fernsehen, wenn dir die Qualität genügt, sprich wie bisher Antennenkabel direkt in den Fernseher.

Digital TV Plus wird auf EINER Karte freigeschaltet.

• Will UM Kunde werden und hab noch Fragen Beitrag #5
Danke erstmal für eure Antworten.
@ 2bright4u, Sorry das ich zum 1001x das gefragt habe....habe allerdings auch schon andere stimmen dazu gelesen....

Thema:

Will UM Kunde werden und hab noch Fragen

Will UM Kunde werden und hab noch Fragen - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Umzug und diverse Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit mehr als 10 Jahren UM Kunde und habe nichts an meinem Vertrag getan. Laut Rechnung habe ich TV Digital Basic und...
Unitymedia Umzug in UM Gebiet, Fritz!Box Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe aktuell in meiner bisherigen Wohnung einen Unitymedia 3play Anschluss inkl. der Telefon Komfort Option und der Fritz!Box...
Unitymedia 3. Fragen Kündigung Unitymedia / Preiserhöhunh: Guten Abend, benötige hier euer Wissen: 1. Frage: Ich habe mein Unitymedia Vertrag 2Play 120 zum 30.06. 2019 vor 2 Wochen gekündigt, da er...
Oben