Unitymedia Thema: Schwarznutzer

Diskutiere Thema: Schwarznutzer im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe da einen Artikel gefunden, den ich interessant finde. :D Wie ist denn eure Meinung hierzu ...
  • Thema: Schwarznutzer Beitrag #2
Also keine Meinung :D

• Thema: Schwarznutzer Beitrag #3
Die 9 Minuten zwischen Deinen zwei Postings sind vlt. ein wenig knapp, meinst Du nicht auch? :)

Muss auch erstmal lesen...

• Thema: Schwarznutzer Beitrag #4
Also, ich finde es schon wichtig das kontrollen durchgefürt werden, da manche Leute ihren Anschluss auch selbst entsperren bzw. 2Play Kunden ja nicht unbedingt auch einen Kabelanschluss brauchen.
Und die Blende am Anschluss lässt sich ja einfach abnehmen...und man kann Fernschauen.

• Thema: Schwarznutzer Beitrag #5
  • Thema: Schwarznutzer Beitrag #6
Nicht so ungeduldig, der Text will ja erstmal gelesen werden :zwinker:
Passt ja eigentlich ganz gut zu diesem geschlossenen Thread: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=6380
Ich finde aber auch die anderen Überschriften am Ende des Artikels interessant:
# Ärger um Kabelvertrag an der Haustür
# Internetanschluss wider Willen
# Kabel-Störungen: Unitymedia in der Kritik
# "Regelrecht erpresst" ´
# Unitymedia macht Ärger

:D

• Thema: Schwarznutzer Beitrag #7
Naja... Kontrollen sind wichtig und richtig. Allerdings die Art und Weise ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. Das kennt man ja von anderen Unternehmen auch. Man betrachte nur mal, wie sich sogenannte "GEZ-Kontrolleure" benehmen, das ist die gleiche Liga.

Zum Glück hatte ich bisher weder mit UM noch mit der GEZ Probleme in dieser Richtung.

• Thema: Schwarznutzer Beitrag #8
Das ist richtig.

UM hat auch kein rechtliches Handling für Kontrollen in der Wohnung.
Sie würden auch nie eine einstweilige Verfügung bekommen um die Wohnung zu betreten zu dürfen.

Also ein 2Play Kunde dem der Analoge ausreicht, kann richtig Geld sparen. :winken:

Thema:

Thema: Schwarznutzer

Thema: Schwarznutzer - Ähnliche Themen

Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Unitymedia Stellenabau gefährdet die Servivequalität !: Link : http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/geffaehrdet-stellenabau-bei-unitymedia-die-servicequalitaet-id-12267541.I auch unter news ...
Unitymedia Unitymedia bereitet erste Gigabit-Stadt vor: Hallo ihr Unitymedia bereitet erste Gigabit-Stadt vor...
Unitymedia Fritz Box 6490, Internet Abbrüche bei UM: Hallo zusammen, habe schon viel gesucht und auch immer mal was passendes gefunden. Aber eine genaue Klärung des Problems und sogar eine Lösung...
Oben