• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verbindung total lahm

Diskutiere Verbindung total lahm im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; So, der Techniker war da und hat einen Verstärker eingebaut. Jetzt läuft alles so wie es soll. :) Hat gerade mal ein paar Stunden gedauert von...
  • Verbindung total lahm Beitrag #26
So, der Techniker war da und hat einen Verstärker eingebaut.

Jetzt läuft alles so wie es soll. :)

Hat gerade mal ein paar Stunden gedauert von der Störungsmeldung bis zum Technikereinsatz. :)

• Verbindung total lahm Beitrag #27
Hattest Du permanent miese Datenraten oder nur zu Stoßzeiten?

Hier meine Werte, was sagt ihr dazu?

f_wertem_f136828.jpg

• Verbindung total lahm Beitrag #28
SNR ist grenzwertig und der Powerlevel im Upstream ebenfalls. Hast Du Probleme?

• Verbindung total lahm Beitrag #29
Bandbreitenprobleme (Speed sinkt Nachmittags/Abends und am WE von 20 auf 5-6 Mbit), sonst keine Probleme...

• Verbindung total lahm Beitrag #30
Wenn Du jetzt noch Dein Profil um den Wohnort ergänztest, könnten andere User Dir sagen, ob es sich un eine Überlastung handelt. Für mich hört es sich zumindest danach an.

• Verbindung total lahm Beitrag #31
Ja, es handelt sich um eine Überlastung (Wohnort: Gelsenkirchen), siehe Thread unter "Störungen im Netz von UM" Wollte nur wissen, wie es um die Werte steht, der Techniker fand sie nämlich auch teilweise grenzwertig... Kann es deshalb zu Problemen kommen?

• Verbindung total lahm Beitrag #32
Natürlich KANN es irgendwann zu Problemen kommen. Wenn z.B. durch Temperaturschwankungen diese Grenzen überschritten werden (besonders im SNR), kann die Verbindung (wie bei DSL ach) instabil werden.

• Verbindung total lahm Beitrag #33
Hallo!

Seit gestern ist die Bandbreite bei mir in Gelsenkirchen in Ordnung. Die müssen an diesen Problem in der Nacht von Montag auf Dienstag gearbeitet habe. Ich habe jetzt zu jeder Tages und Nacht Zeit 20000 K/bit.

• Verbindung total lahm Beitrag #34
Hallo!

Seit gestern ist die Bandbreite bei mir in Gelsenkirchen in Ordnung. Die müssen an diesen Problem in der Nacht von Montag auf Dienstag gearbeitet habe. Ich habe jetzt zu jeder Tages und Nacht Zeit 20000 K/bit.

Kann ich bestätigen.
Danke nochmal für Eure Hilfen.

• Verbindung total lahm Beitrag #35
auch bei mir läuft es wieder rund...

• Verbindung total lahm Beitrag #36
und heute wieder alles lahm.... kommen kaum über 6 Mbit/s (von 20)

• Verbindung total lahm Beitrag #37
Hallo Toxic

welche Bandbreite hasst du gebucht 20.000 oder 32.000?

Gruß
rambus

• Verbindung total lahm Beitrag #38
20.000....

Thema:

Verbindung total lahm

Verbindung total lahm - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Kontinuierliche Probleme mit 2Play120: Guten Abend zusammen, Seit September 2016 wohne ich in meiner Wohnung und etwa Seit Oktober kämpfe ich mit meiner Downloadgeschwindigkeit...
Unitymedia Unitym drosselt offensichtlich Speed, weil ich kein Upgrade: Grüß Euch. Wir haben unseren Internetanschluß (3play; TV, FN-Tele, 32.000er) seit ca. 2010 Immer wieder, im laufe des Jahres werden wir...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Unitymedia WLAN "nicht in Reichweite" - keine Verbindung möglich: Hallo zusammen! Habe ein Technicolor TC7200.U Modemrouter, leider ständig Probleme damit. Angeschlossen sind mit LAN mein PC und ein Devolo...
Oben