• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ständige Verbindungsfehler bei COD4

Diskutiere Ständige Verbindungsfehler bei COD4 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen , habe seit 2 Wochen ein Problem und vielleicht hat einer nen Tip für mich.Wenn ich also Online Spiele habe ich ständig Aussetzer...
  • Ständige Verbindungsfehler bei COD4 Beitrag #1

rabbit

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen , habe seit 2 Wochen ein Problem und vielleicht hat einer nen Tip für mich.Wenn ich also Online Spiele habe ich ständig Aussetzer auf den Servern.
Ich habe einige Server getestet die mit Cod4 laufen.Hab schon Speedtest gemacht usw. alles soweit gut bis auf kleine schwankungen.
Bin völlig ratlos und es nervt einfach wenn es vorkommt das von Bruchteilen von Sekunden bis zu 10 Sekunden das Spiel einfach stehen bleibt.
Meine Hardware packt das Spiel mit links denke es liegt irgendwie an der Leitung.
Also bin dankbar für jede Idee....

• Ständige Verbindungsfehler bei COD4 Beitrag #2
Nabend,

habe dasselbe Problem bei World of Warcraft *duck :mussweg: . Mit meiner alten Leitung hat das Spiel nie geruckelt und jetzt habe ich da auch ständig Aussetzer.

• Ständige Verbindungsfehler bei COD4 Beitrag #3
Diese Ausstzer habe ich auch bei Counter.Strike 1.6 auf den verschiedensten Server, Schaut mal in die Modemlogs, denn vielleicht ahb Ihr da auch nette T3 Timeouts. Ansosnten postet doch mal den SNR.

Thema:

Ständige Verbindungsfehler bei COD4

Ständige Verbindungsfehler bei COD4 - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme mit Voice chat in Spielen die Vivox benutzen: Moin erstmal, Ich bin seit mehreren tagen am basteln und komm einfach auf keine lösung, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe hier seit...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia FB 6490 FOS 06.52 | Bei 443 Forwarding Gateway weg: Hallo zusammen, ich bin Business Kunde bei UM und habe die 6490 mit FritzOs 06.52 im Einsatz. Meine Konfiguration zu Hause sieht folgendermaßen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia (Fritz.Box 6490) Probleme mit Internetverbindung im 2,4 GHz WLan: Guten Morgen! Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen mit einem für mich seltsamen Problem: Ich habe Probleme mit meiner Fritz.Box 6490 und dem...
Oben