• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Leider keine HighSpeed-Leitung mehr

Diskutiere Leider keine HighSpeed-Leitung mehr im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute Nachdem ich tatsächlich einen 10 000 kbit/s Zugang hatte, das war vor 2 Wochen, ist er jetzt nur noch 4 000 bis 5 000 kbit/s schnell...
  • Leider keine HighSpeed-Leitung mehr Beitrag #1
unitom

unitom

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Nachdem ich tatsächlich einen 10 000 kbit/s Zugang hatte, das war vor 2 Wochen, ist er jetzt nur noch 4 000 bis 5 000 kbit/s schnell. Da ich aber einen 10 000der bezahle, möchte ich ihn natürlich auch haben. - Wie seht ihr das?

Welche Speedtests, außer http://www.wieistmeineip.de/ kennt ihr noch?

Grüssle :D

• Leider keine HighSpeed-Leitung mehr Beitrag #3
Nabend,

... Es gibt auch einen Speedtest von UnityMedia selbst, dass wäre dieser hier .

Gruß
Marcel

Der ist nur für "Unity3play Kunden". So steht es da. Und das bin ich nicht. :brüll: - Er wird einfach nicht angezeigt. Trotzdem Danke für die Infos.

Und ja, auf den genannten anderen Seiten konnte ich leider keine Tests finden. Auf der einen soll man sich registrieren, auf der anderen wurden nur Links auf weitere Seiten angeboten, was ich gar nicht suchte.

Grüßle

• Leider keine HighSpeed-Leitung mehr Beitrag #4
Aso, tut mir Leid das war mir nicht bewusst :zerstör:

• Leider keine HighSpeed-Leitung mehr Beitrag #5
Wie kann mand en Speedtest auf speed.io übersehen? Wenn du da nichts siehst, dann fehlt dir ein Plugin. Java oder Flash doer sonstwas. Der Unitytest müsste funktioneiren auch als 2 Play Kunde, denn ich kann mir nicht vorstellen das es daran leigt das du nicht digital guckst. Das wäre ja lächerlich. Bist ja auch im UM Netz.

• Leider keine HighSpeed-Leitung mehr Beitrag #6
Der ist nur für "Unity3play Kunden". So steht es da. Und das bin ich nicht. :brüll: - Er wird einfach nicht angezeigt. Trotzdem Danke für die Infos.
Der Test funktioniert bei ALLEN Kunden, deren Browser richtig eingestellt ist... :zwinker:
Ich würde aber auf http://www.speed.io oder noch besser auf eigenen Servern testen.

• Leider keine HighSpeed-Leitung mehr Beitrag #7
[.....] Der ist nur für "Unity3play Kunden". So steht es da. Und das bin ich nicht. :brüll: - Er wird einfach nicht angezeigt. Trotzdem Danke für die Infos.

Und ja, auf den genannten anderen Seiten konnte ich leider keine Tests finden. Auf der einen soll man sich registrieren, auf der anderen wurden nur Links auf weitere Seiten angeboten, was ich gar nicht suchte.

Grüßle

Installiere das passende Flash-Plugin für dein BS und dein Browser, dann klappt es auch mit den Bandbreitentest!

• Leider keine HighSpeed-Leitung mehr Beitrag #8

Ich bin Unity2play Kunde und kann ihn problemlos ausführen.

Nun möchte ich noch auf ein Problem aufmerksam machen, welches User haben können, wenn sie einen Webscanner verwenden. Dadurch kann die Anzeige eines Speedtests verfälscht werden. Warum das so ist, habe ich mal beschrieben.

• Leider keine HighSpeed-Leitung mehr Beitrag #9
Der UM Speedtest braucht Java (nicht Javascript!). Wenn du schon kein Flash hast, wirst du wahrscheinlich auch kein Java installiert haben... guck doch mal unter java.com ;)

Thema:

Leider keine HighSpeed-Leitung mehr

Leider keine HighSpeed-Leitung mehr - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia FritzBox 6591 (inkl. Cablemax1000) Download katastrophal: Hallo, ich bin letzte Woche von einem 100er Vertrag (speedport Router) auf den Cablemax1000 inkl. der FritzBox 6591 umgestiegen. Die Umstellung...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Ich bin sehr kurz vorm Ausrasten. Werde ich betrogen? (bitte um Facktencheck): Guten Tag Community. Ich habe seit kurzem den 1000Mbit/s Kabel Internet mit Unitymedia/Vodafone. Kurze Background: ich benutze WLan (habe keine...
Oben