Unitymedia Welchen Router?

Diskutiere Welchen Router? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo zusammen habe 3play 20000 d-link di-524 router mit neuster fw habe mit dem aktuellen router probleme. zb wärend man telefoniert habe ich...
  • Welchen Router? Beitrag #1

jgs

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

habe 3play 20000
d-link di-524 router mit neuster fw

habe mit dem aktuellen router probleme.
zb wärend man telefoniert habe ich internet aussetzer.
hat jemand so änliche probleme?
gehe einfach ma davon aus das es der router ist (die von service meinten das auch)
würde gerne wissen welcher router für mein motorola modem am besten geeignet ist.

THx

• Welchen Router? Beitrag #2
ok ich merke schon =)

was haltet ihr von AVM FRITZ! Box WLAN 3270?

mfg

• Welchen Router? Beitrag #3
Für das Thema Router ist die SUCHE oben echt gut geeignet... :zwinker: Das ist hier doch sehr häufig abgehandelt, daher hat auch keiner Lust, zu antworten.

• Welchen Router? Beitrag #4
SRY war falscher fred - hab mich nach meinem entwur vertan - hmpf

• Welchen Router? Beitrag #5
hab i was verpasst? :zwinker:

• Welchen Router? Beitrag #6
d-link di-524 router mit neuster fw

habe mit dem aktuellen router probleme.
zb wärend man telefoniert habe ich internet aussetzer.
Da Du offenbar nicht TelefonPlus hast sondern über das Kabelmodem telefonierest, hat die Wahl des Routers keinen Einfluss Dein Problem.

• Welchen Router? Beitrag #7
ja doch, weil seitdem ich den router nicht mehr daran hab funtioniert alles wie es soll!

• Welchen Router? Beitrag #8
Muss aber kein spezielles Routerproblem sein, sondern schlichtweg eine falsche/schlechte Konfiguration. So etwas schaft man aber mit jeden Router. :zwinker:

EDIT: Gerade gelesen, dass du kein Tel.-Plus hast und dein Tel. direkt am Modem angeschlossen ist. Dann hat @koax recht.

Thema:

Welchen Router?

Welchen Router? - Ähnliche Themen

Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Unitymedia Probleme Arris TG3442DE (Vodafon Station): Hallo zusammen, ich muss leider auch berichten, dass die "Zwangsstation" von Vodafon (Arris TG3442DE) bei mir nur Probleme macht. Das Problem...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia TC 7200 aufpeppen / Router anschliessen?: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Zuhause habe ich lediglich das Internet über UM mit einer 120er Leitung. Diese war zuvor auf 50 und seit...
Oben