• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wie komme ich ins Internet?

Diskutiere Wie komme ich ins Internet? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo und guten Morgen, ich habe folgendes Problem (sehr wahrscheinlich deswegen, weil mir das Verständnis für Technik fehlt!!!): Seit kurzer...
  • Wie komme ich ins Internet? Beitrag #1

ofc

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Morgen,

ich habe folgendes Problem (sehr wahrscheinlich deswegen, weil mir das Verständnis für Technik fehlt!!!): Seit kurzer Zeit habe ich Internet, Telefon und TV von Unitymedia. Alle Anschlüsse sind gelegt und verkabelt. Telefon und TV funktionieren. Wenn ich nun über das Modem eine Internetverbindung aufbauen will - nothing!! Ich muss dazu sagen, dass ich bisher Alice nutzte und die Einstellungen am PC entsprechend sind. Was muss ich ändern, um über Unitymedia ins Internet zu kommen? Entschuldigt bitte die -sicherlich für viele im Forum dumme Frage- aber ich möchte mir zunächst einmal die Kosten der Hotline zu Unitymedia (99ct/Minute) sparen. Deswegen schon jetzt vielen Dank für eventuelle Antworten.

• Wie komme ich ins Internet? Beitrag #2
http://blob.unitymedia.de/Download/Benutzerhandbuch_Internet_Telefon.pdf

http://www.unitymedia.de/service/dokumente/index.html

• Wie komme ich ins Internet? Beitrag #3
Vielen Dank! Das hilft mir bestimmt weiter. der Freitag ist gerettet!!!

• Wie komme ich ins Internet? Beitrag #4
[.....] Entschuldigt bitte die -sicherlich für viele im Forum dumme Frage- aber ich möchte mir zunächst einmal die Kosten der Hotline zu Unitymedia (99ct/Minute) sparen. Deswegen schon jetzt vielen Dank für eventuelle Antworten.
Wie sagt man immer so schön? "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten". :zwinker:

Das gilt auch hier im Forum, also bei Problemen einfach Fragen.

• Wie komme ich ins Internet? Beitrag #7
Je neee - iis klaaa.... :D

Thema:

Wie komme ich ins Internet?

Wie komme ich ins Internet? - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia FritzBox 6591 Knacken bei Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine freie FritzBox 6591 gekauft und freischalten lassen. Bei der Telefonie habe ich allerdings...
Unitymedia Komplettabbrüche seit Techniker Termin: Hallo zusammen! Aufbau: Unitymedia Hessen Modem: TC4400 Information Standard Specification Compliant Docsis 3.1 Hardware Version TC4400...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Oben