Unitymedia 3Play wird Antennendose gewechselt, keine Privaten

Diskutiere 3Play wird Antennendose gewechselt, keine Privaten im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag, bekomme morgen den lang ersehnten Besuch des Technikers zum Anschluss meines neuen 3Play Vertrages inkl. Digital TV PLUS. Jetzt habe...
  • 3Play wird Antennendose gewechselt, keine Privaten Beitrag #1

boggo

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

bekomme morgen den lang ersehnten Besuch des Technikers zum Anschluss meines neuen 3Play Vertrages inkl. Digital TV PLUS.

Jetzt habe ich aktuell auch das Problem, dass ich zZ keine privaten Sender wie RTL, Pro7 ect empfangen kann, obwohl Digital TV Plus(nutze zur Zeit eine D-Box 2 von Sagem mit Arena Abo) schon laufen soll; dass soll wohl an der alten Anschlussdose liegen, wie ich hier bereits mehrfach lesen durfte; Abhilfe soll da ja eine modernere Anschlussdose bringen.

Meine Frage ist jetzt, kann ich davon ausgehen, dass der Techniker morgen so ein Teil mitbringt ??? Ich danach also ALLE TV-Sender empfangen kann, für die ich bezahle ???

Danke und Gruß,
Christian

• 3Play wird Antennendose gewechselt, keine Privaten Beitrag #2
Meine Frage ist jetzt, kann ich davon ausgehen, dass der Techniker morgen so ein Teil mitbringt ???
Ja. Der Techniker muss für 3Play ohnehin eine neue Multimedia-Dose installieren.

• 3Play wird Antennendose gewechselt, keine Privaten Beitrag #3
Alles klar, vielen Dank....

Gruß,
Christian

• 3Play wird Antennendose gewechselt, keine Privaten Beitrag #4
War bei mir auch so. Nachdem der techniker da war hat alles gefluppt!

Also es wird!

Gordon

Thema:

3Play wird Antennendose gewechselt, keine Privaten

3Play wird Antennendose gewechselt, keine Privaten - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Alter 3play-Vertrag, aber Privatsender in SD schon lange frei empfangbar: Hallo! Ich habe seit 2011 einen gewöhnlichen 3play-Vertrag ohne Zusatzpakete bei Unitymedia, der sich bis heute nicht geändert hat. Damals waren...
Unitymedia Neuvertrag Techniker-Termin: Hallo, Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand Rat, oder eigene Erfahrungen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein großes Mehrfamilienhaus, welches...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Oben