Unitymedia 2 Smardcards & Receiver?
Diskutiere 2 Smardcards & Receiver? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo ich habe mir heute 3play 20.000 mit digital tv plus (3mon. gratis dann 7,90€) zweiterleitung (5,00€) und digitaler video-recorder (5,00€)...
-
- 2 Smardcards & Receiver? Beitrag #1
hallo ich habe mir heute 3play 20.000 mit digital tv plus (3mon. gratis dann 7,90€) zweiterleitung (5,00€) und digitaler video-recorder (5,00€) bestellt
nun zur meiner frage: würde ich jetz 2 smardcards kriegen und zwei receiver (normal & Recorder) oder krieg ich jetz nur ein receiver und smardcard?
-
- 2 Smardcards & Receiver? Beitrag #2
würde ich jetz 2 smardcards kriegen und zwei receiver (normal & Recorder)
so ist das.
-
- 2 Smardcards & Receiver? Beitrag #3
Aber nur bei einer Karte gibt's Digital TV Plus...
-
- 2 Smardcards & Receiver? Beitrag #4
okay vielen dank für eure antworten :smile: :super:
-
- 2 Smardcards & Receiver? Beitrag #5
Ich hätte jetzt vermutet, dass man mit der Konstellation zwei Digital TV Plus Probe-Abos am Hals hat... Sicher, dass man nur bei einer Karte Digital TV Plus bekommt? Ansonsten sollte man das einmal kündigen...

-
- 2 Smardcards & Receiver? Beitrag #6
Ich hätte jetzt vermutet, dass man mit der Konstellation zwei Digital TV Plus Probe-Abos am Hals hat...
hab ich eigentlich auch vermutet aber wenigstens ist auf einer smardcard digitaltv plus freigeschaltet
Ansonsten sollte man das einmal kündigen...
ne bis jezt tuhe ichs noch nicht kündigen
-
- 2 Smardcards & Receiver? Beitrag #7
Ich hätte jetzt vermutet, dass man mit der Konstellation zwei Digital TV Plus Probe-Abos am Hals hat... Sicher, dass man nur bei einer Karte Digital TV Plus bekommt? Ansonsten sollte man das einmal kündigen...
freigeschaltet ist es auf beiden... zahlen muss man dann ab dem 4. Monat auch beide.

-
- 2 Smardcards & Receiver? Beitrag #8
Aber nur bei einer Karte gibt's Digital TV Plus...
Normalerweise ist das Plus-Paket immer auf der Smartcard mit drauf. Also wenn du auf der zweiten auch RTL Crime empfangen kannst, dann haste da auch das Plus.
-
- 2 Smardcards & Receiver? Beitrag #9
Ich habe kein Plus-Paket auf meiner Smartcard. Nichts mit "normalerweise"

Thema:
2 Smardcards & Receiver?