Unitymedia 2 Smardcards & Receiver?

Diskutiere 2 Smardcards & Receiver? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo ich habe mir heute 3play 20.000 mit digital tv plus (3mon. gratis dann 7,90€) zweiterleitung (5,00€) und digitaler video-recorder (5,00€)...
  • 2 Smardcards & Receiver? Beitrag #1

HappyMeal

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe mir heute 3play 20.000 mit digital tv plus (3mon. gratis dann 7,90€) zweiterleitung (5,00€) und digitaler video-recorder (5,00€) bestellt
nun zur meiner frage: würde ich jetz 2 smardcards kriegen und zwei receiver (normal & Recorder) oder krieg ich jetz nur ein receiver und smardcard?

• 2 Smardcards & Receiver? Beitrag #3
Aber nur bei einer Karte gibt's Digital TV Plus...

• 2 Smardcards & Receiver? Beitrag #4
okay vielen dank für eure antworten :smile: :super:

• 2 Smardcards & Receiver? Beitrag #5
Ich hätte jetzt vermutet, dass man mit der Konstellation zwei Digital TV Plus Probe-Abos am Hals hat... Sicher, dass man nur bei einer Karte Digital TV Plus bekommt? Ansonsten sollte man das einmal kündigen... ;)

• 2 Smardcards & Receiver? Beitrag #6
  • 2 Smardcards & Receiver? Beitrag #7
Ich hätte jetzt vermutet, dass man mit der Konstellation zwei Digital TV Plus Probe-Abos am Hals hat... Sicher, dass man nur bei einer Karte Digital TV Plus bekommt? Ansonsten sollte man das einmal kündigen... ;)
freigeschaltet ist es auf beiden... zahlen muss man dann ab dem 4. Monat auch beide. ;)

• 2 Smardcards & Receiver? Beitrag #8
Aber nur bei einer Karte gibt's Digital TV Plus...

Normalerweise ist das Plus-Paket immer auf der Smartcard mit drauf. Also wenn du auf der zweiten auch RTL Crime empfangen kannst, dann haste da auch das Plus.

• 2 Smardcards & Receiver? Beitrag #9
Ich habe kein Plus-Paket auf meiner Smartcard. Nichts mit "normalerweise" :)

Thema:

2 Smardcards & Receiver?

2 Smardcards & Receiver? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Oben