Unitymedia Maximal Vertragslauzeit bei Unitymedia vom anderen Anbieter?

Diskutiere Maximal Vertragslauzeit bei Unitymedia vom anderen Anbieter? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag, erst vor kurzem hat mich ein Freund auf Unitymedia aufmerksam gemacht. Ich würde sehr gerne zu Unitymedia wechseln ( 2play 20.000...
  • Maximal Vertragslauzeit bei Unitymedia vom anderen Anbieter? Beitrag #1

Bunt

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

erst vor kurzem hat mich ein Freund auf Unitymedia aufmerksam gemacht. Ich würde sehr gerne zu Unitymedia wechseln ( 2play 20.000 kbit/s) aber zurzeit bin ich noch bei Arcor ( DSL Flat 6.000 + Telefon Flat ) und die Mindestvertragslaufzeit geht noch bis zum 12.06.2010 (!).

Ich würde gerne wissen wie hoch die Kulanz bei Arcor und Unitymedia ist bzw. wann kann ich wechseln.

MfG,
Bunt

• Maximal Vertragslauzeit bei Unitymedia vom anderen Anbieter? Beitrag #2
da wirst du wohl noch ein Jahr warten muessen, wenn du nicht doppelt bezahlen willst. Arcor wird dich nicht frueher rauslassen und UM gibt dir 6 Monate keine Grundgebuehr frei.

• Maximal Vertragslauzeit bei Unitymedia vom anderen Anbieter? Beitrag #3
Gab doch bei Arcor mal die Möglichkeit einer "Einmalzahlung", wenn man aus dem Vertrag raus möchte. Keine Ahnung, ob es sowas noch gibt. Mal bei Arcor fragen.

Thema:

Maximal Vertragslauzeit bei Unitymedia vom anderen Anbieter?

Maximal Vertragslauzeit bei Unitymedia vom anderen Anbieter? - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Vodafone: Bundesweit nun vier Millionen WLAN-Hotspots verfügbar: Vodafone Deutschland verfügt nach Integration von 1,4 Millionen Unitymedia WifiSpots nun über ein WLAN-Netz von bundesweit vier Millionen...
Unitymedia O2 Telefónica - Wann geht´s los im neuen Vodafone Netz?: Hallo, weiß jemand, wann mit dem Start der O2 Telefónica-Produkte im neuen Vodafone-Kabelnetz zu rechnen ist? Ich frage deshalb, weil mein...
Unitymedia Wechsel Unitymedia Business zu Vodafone Business: Hallo Zusammen, ich bin jetzt mal mutig und versuche den Wechsel von Unitymedia Business zu Vodafone Business. Der Thread dient zum Berichten und...
Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Oben