• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 2 Unitymedia Anschlüsse - Internet langsamer

Diskutiere 2 Unitymedia Anschlüsse - Internet langsamer im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, wir haben seit heute 2x 2 play 20.000. Bin seit November 08 Kunde bei unitymedia und zufrieden. Hatte immer meine 20.000 voll bis heute...
  • 2 Unitymedia Anschlüsse - Internet langsamer Beitrag #1

WhiteShadow

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben seit heute 2x 2 play 20.000. Bin seit November 08 Kunde bei unitymedia und zufrieden. Hatte immer meine 20.000 voll bis heute. Der Techniker meinte wäre kein Problem. Seit heute hat mein Bruder auch die 20.000 er hat was gedownloadet mit voller Speed und dann habe ich den Speedtest bei speed.io gestartet. Ich hatte "nur" noch 17.500 - 18.000 kb. Das ist immerhin ein Verlust von 10%. Muss man damit Leben oder was kann man machen?

• 2 Unitymedia Anschlüsse - Internet langsamer Beitrag #2
Zitat: Ich hatte "nur" noch 17.500 - 18.000 kb :brüll:

Zitat: Muss man damit Leben :zwinker:
Falsche Wortstellung. Man muss damit Leben oder eine Störung melden.

Gruß
Conscience

Thema:

2 Unitymedia Anschlüsse - Internet langsamer

2 Unitymedia Anschlüsse - Internet langsamer - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Kabel Tv tot seit 2 Tagen: Hallo, habe mich soeben hier registriert da ich langsam am verzweifeln bin. Ich beziehe normales Kabel Tv über Unitymedia, das ist im Haus mit 10...
Oben