- Anschluss/Telefon/Internet Beitrag #26
2bright4u
Das ist falsch! Das Modem arbeitet als Bridge und der Router bekommt die externe IP...der überhaupt nichts mit der externen IP zu tun hat, da ja eindeutig das UM Modem der IP-Client ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist falsch! Das Modem arbeitet als Bridge und der Router bekommt die externe IP...der überhaupt nichts mit der externen IP zu tun hat, da ja eindeutig das UM Modem der IP-Client ist
Das ist richtig.ich dachte im Router gibt man keine Anmelde daten an....
jaAlso wenn nichts im Modem drinne steckt hat man auch keine IP?Das dürde ich jetzt aus deinem Beitrag interpretieren.
Dann muss der PC als DHCP-Client eingestellt sein (WindoofXP : IP-Adresse automatisch beziehen)Mal angenommen man hat garkeinen Router und schließt den PC ans Modem direkt an. Was steht dann dort unter Netzwerk eingenschaften bei IP Subnetzmaske etc.?
Wie kann man nur so faul sein......OK wenn ihr meint.
Dürfte ich denn mal den Namen dieser Erweiterung erfahren?
Wobei der Teil in der Klammer ja mitlerweile von einem freundlichen anderen User beantwortet wurde.Arbeitet der mit allen Modems zusammen?
Funktioniert den dieses Tool auch wenn man nen ROuter dazwischen hat(der überhaupt nichts mit der externen IP zu tun hat, da ja eindeutig das UM Modem der IP-Client ist)