Unitymedia einfach nur zufrieden

Diskutiere einfach nur zufrieden im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; guten abend zusammen ich werde hier mal ein großes lob an UM aussprechen was ich aber auch schon am telefon gemacht habe am anfang hatte ich...
  • einfach nur zufrieden Beitrag #1

zeppelin

Punkte Reaktionen
0
guten abend zusammen

ich werde hier mal ein großes lob an UM aussprechen was ich aber auch schon am telefon gemacht habe
am anfang hatte ich probs mit dem telefon,hatte aber immer freundliche mitarbeiter von UM die mir auch helfen konnten
wenn ich dagegen an die anbieter denke wo ich schon war,zb arcor oder alice,letzteres :wand:
um gottes willen,null ahnung und unfreundlich bis zum geht nicht mehr
klar hat jeder seine eigene meinung und ich will auch keinen zu nahe treten, aber der ton machts
wie gesagt, UM weiter so
jetzt fehlt nur noch ein handy tarif bei UM und ich bin noch glücklicher

mfg
zeppelin

Thema:

einfach nur zufrieden

einfach nur zufrieden - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Hausanschluss durch Fremdunternehmen: Hallo in die Runde, wenn ich hier so die ganzen Beiträge zum Thema Unitymedia-Neuanschluß/Hausanschluß lese, wird mir übel. Wir (meine...
Unitymedia Cisco/Technicolor - Hotline Terror DELUXE EDITION: Hallo zusammen, hier mal meine aktuellen (18.6.2014) Erfahrungen mit der Hotline von Unitymedia. Ich bin sehr zufriedener Kunde seit 2008, und...
Unitymedia

Wechsel zu KabelBW

Unitymedia Wechsel zu KabelBW: Hallo liebe(r)Leser(in), ich möchte hier meine Erfahrungen mitteilen, die ich bei meiner Anmeldung machen mußte und wollte fragen ob das so normal...
Unitymedia

Es tut sich nix

Unitymedia Es tut sich nix: Hallo. Bin schon seit Jahren Kunde bei Unitymedia und bin bis zum 9.11.2012 eigentlich sehr zufrieden gewesen. Habe einen 3 Play 50 Anschluss...
Oben