• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rauschen und Knacken in der Telefonleitung

Diskutiere Rauschen und Knacken in der Telefonleitung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ich hab da mal ne frage und ein dickes problem! Immer wenn ich telefonieren möchte habe ich wenn ich den hörer abnehme ein rauschen drin...
  • Rauschen und Knacken in der Telefonleitung Beitrag #1

moonshine27

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab da mal ne frage und ein dickes problem!

Immer wenn ich telefonieren möchte habe ich wenn ich den hörer abnehme ein rauschen drin und Hab und zu höre ich mich auch doppelt !
Auch meine gesprächspartner hören mich mal gut dan wieder zu leise oder abgehackt! Das problem hab ich seit ca.6 monaten ich habe auch sehr oft mit unity gesprochen worauf die meiten es könnte ja das telefon sein(War neu habs vorsichtshalber umgetausch es lag aber nicht am telefon hab auch andere telefone ausprobiert und immer das gleiche)Weil meine werte von der leitung super wären!ICh sollte das weiter beobachten was ich tat und wieder habe
ich angerufen und diesmal habe ich einen techniker verlangt der auch rauskamm!Er kamm und messte die leitung ging mal im keller und messte durch
und auch am hauptverteiler er sagte alles super werte daran liegt es nicht!Dann tauschte er das Modem aus und es war immer noch darauf sagte er mir das wäre normal das rauschen hätte er auch!Aber es ist doch nicht normal! :wand:
Er hatte dann einen kollege auf handy angerufen und mit ihm von meinen anschluss gesprochen und er sagte es wäre Klang mässig alles ok!Klar und deutlich!
Und wieder beobachten und dann weiter melden! :zerstör: Ach und ein tip gab er mich nocht ich sollte auf ein motorola modem bestehen die wären besser da gebe es das nicht!Ich habe jetzt ein von siqo oder so!Und weg war er!
Ich wieder angerufen den technicker das erklärt und die sagten mir das wäre blöd sinn es währe auf dem modems die software wie mei den motorolas drauf!
Jetzt habe ich wieder eine meldung gemacht und immer noch keine antwort! :wein:
Hat einer ein tip? :streber:

Angeschlossen ist nur das modem nix verlängert oder so
am telefon liegt es nicht!

THX im voraus! :winken:

• Rauschen und Knacken in der Telefonleitung Beitrag #2
Was hast du für Funkquellen in der Nähe deiner Basisstation ?
WLAN-Router, Handy, etc. !?!

• Rauschen und Knacken in der Telefonleitung Beitrag #4
Nix soweit!Weder Wlanrouter noch handy!
Selbst das telefon steht weiter weck!Hat der techniker aus schon gefragt und dann hat er es gesehen das es daran nicht liegen kann!

Thema:

Rauschen und Knacken in der Telefonleitung

Rauschen und Knacken in der Telefonleitung - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Oben