• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonprobleme....

Diskutiere Telefonprobleme.... im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin Moin, bisher war ich mit meinem 3Play mehr als zufrieden. Seit letzter Zeit häufen sich aber ein paar kleine Probleme mit dem Telefon. Die...
  • Telefonprobleme.... Beitrag #1

mwinte3

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

bisher war ich mit meinem 3Play mehr als zufrieden. Seit letzter Zeit häufen sich aber ein paar kleine Probleme mit dem Telefon. Die äussern sich wie folgt:

1. Ich werde angerufen. Der Anrufer bekommt ein Freizeicher, aber bei mir klingelt nichts.
2. Ich werde angerufen. Der Anrufer bekommt ein besetzt Zeichen obwohl ich nicht telefoniere. Klingeln tut auch nichts.
3. Ich rufe an. Der Gesprächspartner hört mich nicht, aber ich höre Ihn.
4. Ich rufe an. Der Gesprächspartner hört mich, aber ich Ihn nicht.

Die Fehler treten sehr sporadisch auf. Die eigentliche Qualität des Telefonats ist aber ok. Kein Rauschen oder Knacken in der Leitung.

Was kann die Ursache für solche gelegentlichen Störungen sein ? Auftreten tuen diese Probleme seit ca. 4 Wochen...

• Telefonprobleme.... Beitrag #2
bei mir brechen dauernd gespräche ab

Thema:

Telefonprobleme....

Telefonprobleme.... - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme mit Internet und Telefonie: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen massive Probleme mit dem Internetaufbau, der Internetstabilität und der Internettelefonie. Unser...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia VoIP mit eigenem Modem (tc4400): Hallo allerseits, nach meinem Tarifupgrade von 3play100 auf 2fly400 hatte ich zunächst eine ConnectBox, die ich aber zügig durch ein TC4400...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben