Unitymedia Kurz vor Termin - Verteilung Ok ?

Diskutiere Kurz vor Termin - Verteilung Ok ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Das verstehe ich nicht. Dazu muss ich sagen das ich aus der Chemie komme, ich bin Praktisch soetwas von unbegabt :D bin mehr ein :hirnbump...
  • Kurz vor Termin - Verteilung Ok ? Beitrag #26
Das verstehe ich nicht. Dazu muss ich sagen das ich aus der Chemie komme, ich bin Praktisch soetwas von unbegabt :D bin mehr ein :hirnbump:

Also: er macht den verstärker/verteiler neu und das HÜP. Okay. Aber die Zuleitung zu der Wohnung ist ja das schwerste oder?

Ich meine, durch borhren geht nicht wegen Fliesen und Fußbodenheizung. ich könnte höchsten s noch durch den Keller aus dem Kellerfenster (5 m) 1 M links dann auf die Terasse und von da in die Wohnung :motz: aber dasit ja Fusch. So wie ich das verstehe sind die kleinen "pissel" Kabel das Problem die von dem Verstärker/Verteiler weg gehen. Richtig? Und Wand auf hauen und neu legen.... nee

• Kurz vor Termin - Verteilung Ok ? Beitrag #27
Irgendwie müssen ja die jetzigen Kabel auch zur TV-Buchse kommen. Ich hoffe mal nicht, dass die Dinger in die Wand einbetoniert sind. Einfach austauschen.

• Kurz vor Termin - Verteilung Ok ? Beitrag #28
okay, mal ganz langsam für Leute mit Reagenzglasverstand.

Ich komme aus dem Keller, es geht nach oben weg. Also wenn ich dort ein Kabelschacht habe kann ich "einfach" das eine ziehen und das andere durchschieben :kratz: so um Ecken und Kanten :kratz:

• Kurz vor Termin - Verteilung Ok ? Beitrag #29
:super: So er war da, alles angeschlossen neues Kabel gelegt und es rennt wie Sahne.

Down 19570 up 1058 Ping 11 :naughty: und das Abends zur Primetime Fernsehen TOp alles top. Nur noch auf die Rufnummer warten. Falls es jemanden intressiert kann ich mal Fotos von vorher nachher machen an der TV Anlage

Thema:

Kurz vor Termin - Verteilung Ok ?

Kurz vor Termin - Verteilung Ok ? - Ähnliche Themen

Planung für den Anschluss mehrerer Gebäude an 1 ÜP: Ich stehe vor der undankbaren Aufgabe die Arbeiten einer Fremd-Firma fortzusetzen. Anlagen in EFH stellen soweit kein Problem für mich dar, hier...
Unitymedia 6 von 23 Downstream-Kanälen haben schlechte Werte - auf was achten?: Hallo Leute, gleich eines vorneweg: Momentan funktioniert der Anschluss normal. Jedenfalls glaube ich das. Ich sehe aber in den Kanal-Infos der...
Unitymedia Homeway, Unitymedia und Signalverteilung: An alle RF-Spezialisten: Wegen Tarifumstellung muss ich mein Cisco 3208 abgeben und auf die ConnectBox umsteigen. Bei dieser Gelegenheit habe ich...
Unitymedia

Verkabelung Neubau

Unitymedia Verkabelung Neubau: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Verkabelung kommt immer wieder auf, ich habe auch viel dazu nachgelesen, allerdings finde ich keine...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Oben