• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TelefonPlus: Immer noch Aussetzer?

Diskutiere TelefonPlus: Immer noch Aussetzer? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich war zur Anfangszeit Kunde mit der Option TelefonPlus. Damals hatte ich, wie viele andere, Aussetzer beim telefonieren und der...
  • TelefonPlus: Immer noch Aussetzer? Beitrag #1

DennyCrane

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich war zur Anfangszeit Kunde mit der Option TelefonPlus. Damals hatte ich, wie viele andere, Aussetzer beim telefonieren und der Gesprächsteilnehmer hat mich nicht gehört.
Meine Frage: Hat Unitymedia immer noch diese Probleme, oder sind diese mittlerweile behoben? Hintergrund ist der, dass meine Freundin demnächst zu mir zieht und ich dann schon gerne eine 3. Rufnummer hätte. Vielleicht könnt ihr in den Thread mal aktuelle Erfahrungswerte posten. Danke.

Denny.

Thema:

TelefonPlus: Immer noch Aussetzer?

TelefonPlus: Immer noch Aussetzer? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Kein Portforwarding möglich egal mit welcher HW.: So ich hole mal eine bisschen aus. Ich bin schon länger UM Kunde und hatte damals eine eigene FB 6490 mit einem 2 Play 150 mit DS light...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben