• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welche Router gibts es je nach Paket?

Diskutiere Welche Router gibts es je nach Paket? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Liebe Community, eine Freund von mir wollte sein Haus bei Unitymedia mit 3Play anbinden lassen. Wie siehts mit der Hardware, genauer gesagt Router...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Router gibts es je nach Paket? Beitrag #1

Mexdus

Punkte Reaktionen
0
Liebe Community,
eine Freund von mir wollte sein Haus bei Unitymedia mit 3Play anbinden lassen. Wie siehts mit der Hardware, genauer gesagt Router aus, die man dazu bekommt? Gibt es verschiedene? Kann man freie Router wie die Fritzbox, D-Link oder Netgears benutzen?

Gruß Mex

• Welche Router gibts es je nach Paket? Beitrag #2
Diese Fragen wurden schon sehr oft gestellt wie dir vorstellen kannst.
Daher einfach mal die Suche benutzen oder einfach mal durchs Forum stöbern..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Router gibts es je nach Paket?

Welche Router gibts es je nach Paket? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia Ex Unitymedia NRW statische IPv4 / IPv6 bei Dual Stack: Hi, ich habe als ehem. Unitymedia Kabel-Kunde jetzt bei Vodafone einen Office+Fon 300Mbit/50Mbit Business Anschluss mit Dual Stack und FritzBox...
Unitymedia DOCSIS 3.1 Modems / Fritzbox 6591 mit Custom Firmware betreiben?: Ich grüße euch Freunde. Habe aktuell erstmalig einen Kabelanschluss bei Unitymedia, bzw. nun Vodafone Red Internet Business 500 abgeschlossen...
Unitymedia Multimedia-Steckose verlegen? statt 1000mbits nur 70mbits per D-Lan: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben. Ich nutze seit 3 Wochen eine 1000mbit leitung, (vorher...
Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Oben