• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Modem am neuen Laptop anschließen

Diskutiere Modem am neuen Laptop anschließen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Habe einen neuen Laptop.Kann mir jemand sagen wie ich mein Motorola Modem an meinem neuen Laptop anschließen bzw. es installieren kann? Auf...
  • Modem am neuen Laptop anschließen Beitrag #1

Moto

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe einen neuen Laptop.Kann mir jemand sagen wie ich mein Motorola Modem an meinem neuen Laptop anschließen bzw. es installieren kann? Auf der Unity Media Seite finde ich keine Anleitung für Vista und ich habe keine Installations-CD. Wenn ich den Hardware-Assistent aufrufe, findet er das Modem nicht.

Danke für eure Hilfe

• Modem am neuen Laptop anschließen Beitrag #2
Moin.

Netzwerk-Kabel (LAN-) in das Modem, anderes Ende des Kabels in den Laptop und - unter der Voraussetzung dein Rechner ist fertig konfiguriert und niemand hat versucht eine PPPoE, Breitbandverbindung etc.pp. einzurichten oder eine Software eines fremdem ISP versucht zu Hause anzurufen - fertig. :kafffee:

Gruß
Conscience

Thema:

Modem am neuen Laptop anschließen

Modem am neuen Laptop anschließen - Ähnliche Themen

Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Mit FB 6660 nur 10% vom CableMax 1000: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen CableMax 1000 und habe den VF Router mit einer Fritzbox 6660 getauscht. Fritzbox mit Standardeinstellungen...
Unitymedia Aktueller Stand Bridge Mode Ex-Unitymedia NRW: Guten Tag, bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe bis dato an meinem 150Mbit 2-Play Altvertrag mit Cisco EPC3208 festgehalten, da ich zwingend...
Oben