• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet / Telefon in Duisburg Rheinhausen

Diskutiere Internet / Telefon in Duisburg Rheinhausen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen, ich bin am überlegen Internet und Telefon über Unitymedia zu nutzen. Hat jemand Erfahrung in Duisburg viell. sogar Du-Rheinhausen...
  • Internet / Telefon in Duisburg Rheinhausen Beitrag #1

splash

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bin am überlegen Internet und Telefon über Unitymedia zu nutzen. Hat jemand Erfahrung in Duisburg viell. sogar Du-Rheinhausen
mit Unitymedia ? Ich hab mich für 20 M/bit entschieden. Ich bin schon bei Unitymedia mit TV. Ich hab auch schon gegoogelt bin aber auf geteilte Meinung getroffen was Unitymedia in Bezug auf Internet betrifft, die Bewertungen waren schon 1 Jahr und älter.

• Internet / Telefon in Duisburg Rheinhausen Beitrag #2
Ja,
funzt gut. Keine größeren Probleme. Es kann schonmal sein, dass in Stoßzeiten die Geschwindigkeit etwas nachlässt auf schätzungsweise 12-16 MBit, aber das merkt man nur bei großen Downloads. Zu 95% der Zeit ist aber full-speed verfügbar.

In 47229.

• Internet / Telefon in Duisburg Rheinhausen Beitrag #3
hier in 47057 ist auch alles tip top

• Internet / Telefon in Duisburg Rheinhausen Beitrag #4
Unitymedia in 47226 Duisburg Rheinhausen ( Musikerviertel) funktioniert auch sehr gut. Kenne zwei Leute die es haben und sehr zufrieden sind.

Thema:

Internet / Telefon in Duisburg Rheinhausen

Internet / Telefon in Duisburg Rheinhausen - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafon Station: jede Minute einige Aussetzer wo das Internet kurz abbricht: Hi, Meine WG ist schon seit einem Jahr Kunde bei Unitymedia und wir nutzen den gratis Router (Vodafon Station) bei einer 250er Leitung. Leider...
Unitymedia Tarifwechsel sinnvoll?: Hi, ich habe einen Kabeltarif von Unitymedia "2play Jump 150" (150/10) mit zusätzlicher FB 6490 für 45€. Der Anschluß ist DS. Mit allem bin ich...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Vertragsänderung ohne Zustimmung: Hallo zusammen, meine Mutter hat einen laufenden Vertrag bei Unitymedia bzw. nun Vodafone. Ich habe mich im April 2020 im Beisein meiner...
Oben