- AVM Fritz!Box 7270 mit ISDN Telefonanlage Siemens SX255 Beitrag #1
max7777
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich werde bald umziehen und da es sort nur DSL 1000 gibt, möchte ich gern das 3play Angebot von Unitymedia bestellen.
Meine Fragen, bisher habe ich 3 Rufnummern und eine Telefonanlage von Siemens ( SX255 ).
1 Telefonnummer Privat, 2 Telefonnummer geschäftlich, 3 Telefonnummer Fax
Ich würde gerne wissen, ob ich meine Fritz!Box 7270 an das Modem anschließen kann,
damit ich erstens das Wlan und zweites meine ISDN Telefonanlage SX 255 weiternutzen kann.
Aus diesem Forum habe ich erfahren, dass das alles mit der Fritz!Box 7050 funktioniert (Wlan + ISDN Telefonanlage), doch auch mit der ganz neuen Fritz!Box 7270 ?
Da ich dann ja 2 Analoge Anschlüsse an dem Modem habe, frage ich mich auch wie ich das einstellen muss, das ich
z.B. über Anschluss 1 meine private Nummer einrichte und
über Anschluss 2 meine geschäftliche Nummer + Fax einrichte.
Wird die funktion Runfnummern Anzeige noch unterstützt?
Und es wäre gut wenn man auf beiden Leitungen telefonieren könnte.
Bitte helft mir, danke!
Gruß
Max
ich werde bald umziehen und da es sort nur DSL 1000 gibt, möchte ich gern das 3play Angebot von Unitymedia bestellen.
Meine Fragen, bisher habe ich 3 Rufnummern und eine Telefonanlage von Siemens ( SX255 ).
1 Telefonnummer Privat, 2 Telefonnummer geschäftlich, 3 Telefonnummer Fax
Ich würde gerne wissen, ob ich meine Fritz!Box 7270 an das Modem anschließen kann,
damit ich erstens das Wlan und zweites meine ISDN Telefonanlage SX 255 weiternutzen kann.
Aus diesem Forum habe ich erfahren, dass das alles mit der Fritz!Box 7050 funktioniert (Wlan + ISDN Telefonanlage), doch auch mit der ganz neuen Fritz!Box 7270 ?
Da ich dann ja 2 Analoge Anschlüsse an dem Modem habe, frage ich mich auch wie ich das einstellen muss, das ich
z.B. über Anschluss 1 meine private Nummer einrichte und
über Anschluss 2 meine geschäftliche Nummer + Fax einrichte.
Wird die funktion Runfnummern Anzeige noch unterstützt?
Und es wäre gut wenn man auf beiden Leitungen telefonieren könnte.
Bitte helft mir, danke!
Gruß
Max