Unitymedia Kabel TV Vertragslaufzeit bei zusätzlichem 3play Paket

Diskutiere Kabel TV Vertragslaufzeit bei zusätzlichem 3play Paket im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, habe bereits einen analogen TV Anschluss von UnityMedia und würde diesen gerne wegen der 3 monatigen Laufzeit behalten. Wird der...
  • Kabel TV Vertragslaufzeit bei zusätzlichem 3play Paket Beitrag #1

matthi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe bereits einen analogen TV Anschluss von UnityMedia und würde diesen gerne wegen der 3 monatigen Laufzeit behalten.

Wird der Analog TV Anschluss automatisch beim 3play Vertragsschluss zum Digital TV BASIC (mit 24 Monaten Laufzeit) umgewandelt?
Falls nicht, kann man trotzdem mit dem kostenlosen Receiver (+ SmartCard) des 3play Paketes die digitalen Programme empfangen?

Grüße
Matthias

• Kabel TV Vertragslaufzeit bei zusätzlichem 3play Paket Beitrag #2
ja, du kannst deinen Anschluss zu 17,90/mtl. so beibehalten, und mit dem Receiver auch DTV Basic empfangen.

• Kabel TV Vertragslaufzeit bei zusätzlichem 3play Paket Beitrag #3
Vielen Dank für die Antwort.
Also beträg die höchste Laufzeit 1 Jahr für Internet/Telefon und die 3 Monate für TV bleiben.

Danke, Matthias

• Kabel TV Vertragslaufzeit bei zusätzlichem 3play Paket Beitrag #4
Reines analog TV hat nach einem Jahr eine monatliche Kuendigungsfrist.
Denke bitte daran, dass 3play immer einen Kabelanschluss fuer TV, analog oder digital, voraussetzt. ansonsten ist es 2play.

Thema:

Kabel TV Vertragslaufzeit bei zusätzlichem 3play Paket

Kabel TV Vertragslaufzeit bei zusätzlichem 3play Paket - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Unitymedia

Von 2play zu 3play

Unitymedia Von 2play zu 3play: Hallo, ich habe zurzeit das 2play Paket. Ich würde gerne in das 3play Paket wechseln. Ich habe dafür eben bei unitymedia angerufen, die Dame kam...
Unitymedia

DAZN und HD-Option

Unitymedia DAZN und HD-Option: Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Oben