• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme mit dem DNS Server

Diskutiere Probleme mit dem DNS Server im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wenn einer mit einem DNS Problem ankommt, geh ich davon aus, dass er die unteren Schichten verifiziert hat...
  • Probleme mit dem DNS Server Beitrag #26
Wenn etwas in den unteren Schichten nicht richtig funktioniert (Kabel-/Faserprobleme auf Layer1, Layer2-Probleme wie z.B. VLANs, falsche IP-Adressen/falsche Subnetzmasken/Routing-Probleme auf Layer3) dann wird auch DNS nicht funktionieren.
Wenn einer mit einem DNS Problem ankommt, geh ich davon aus, dass er die unteren Schichten verifiziert hat...

• Probleme mit dem DNS Server Beitrag #27
Dieses mal kommt man hier auch nicht mehr drauf, was mein Post eigentlich überflüssig macht, weil wird eh keiner lesen können während der Störung
Ich komme hier immer drauf.
Mal so eine Frage am Rande: Wenn man die UM-eigenen DNS-Server schon als vermeintlichen Schwachpunkt identifiziert hat, warum nutzt man nicht alternative? Ich habe mir zwei alternative Server im Router hinterlegt, da habe ich noch nie Probleme mit gehabt.

Weil man dann pädophil ist... siehe hier: http://www.golem.de/0904/66730.html
(Sorry für OT ;))

Thema:

Probleme mit dem DNS Server

Probleme mit dem DNS Server - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Probleme beim Öffnen von Websiten: Hallo, seit gut 4/5 Monaten passiert es hin und wieder dass viele Seiten sich nicht öffnen lassen. „safari kann die Seite nicht öffnen, weil...
Unitymedia Station besteht DNS Test nicht. Keiner weiß, warum.: Sachlichkeit ist das Gebot der Stunde. Seit ca. 2-15 Internetabbrüchen am Tag betete ich diesen Satz wie ein Mantra. Ja, die Netzwerkverbindung...
Oben