• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Netzupdate fuer Upload von 2 MBit

Diskutiere Netzupdate fuer Upload von 2 MBit im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Sorry, falls die Frage hier schon mal gestellt wurde. Habe in der Suche aber primaer nichts gefunden. Bei Kabeldeutschland gibt es ja schon seit...
  • Netzupdate fuer Upload von 2 MBit Beitrag #1

superpit

Punkte Reaktionen
0
Sorry, falls die Frage hier schon mal gestellt wurde. Habe in der Suche aber primaer nichts gefunden. Bei Kabeldeutschland gibt es ja schon seit einiger Zeit den Upload von 2 MBit. Habe mal vor einiger Zeit "gehört" dass das auch bei UM kommen soll. Weiss jemand zufaellig fuer wann das genau geplant ist?

thanks

pit

• Netzupdate fuer Upload von 2 MBit Beitrag #2
bis jetzt gibts keinerlei infos dadrüber
genauso wies mit einer preissenkung aussieht
aber ich schätz mal da kommt nix so schnell

Thema:

Netzupdate fuer Upload von 2 MBit

Netzupdate fuer Upload von 2 MBit - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
reicht der Verstärker für 6 Parteien aus?: Hi, mal eine technische Frage - vielleicht weißt das ja einer: Im Haus wohnen 6 Parteien. Alle haben UnitymediaTV (u. oder + Internet/Telefon)...
Oben