Unitymedia Störung (?) in OWL
Diskutiere Störung (?) in OWL im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi,
wir haben einen 3play 20.000 Anschluß bei Unitymedia und seit heute mittag ca. 16 uhr ist das Internet sehr langsam.
Es schwankt zwischen...
-
- Störung (?) in OWL Beitrag #1
Hi,
wir haben einen 3play 20.000 Anschluß bei Unitymedia und seit heute mittag ca. 16 uhr ist das Internet sehr langsam.
Es schwankt zwischen 400kbit/s und 900kbit/s. Router- und Modemneustart haben natürlich nichts gebracht.
OWL, PLZ: 324xx
Habe die Störung bei UnityMedia gemeldet, schätze aber mal das dabei wenig/gar nichts rumkommen wird.
-
- Störung (?) in OWL Beitrag #2
Hi,
hab gerade parallel einen Thread eröffnet, GT City (PLZ 333x) ist an 2 Leitungen langsam (meine 32er und die 20er des Nachbarn)
-
- Störung (?) in OWL Beitrag #3
Hab auch Parallel nen Beitrag Aufgemacht ....
Selbes Problem wohl im Kreis Paderborn ....331xx
Normal hab ich 20.000
Jetzige messubngen erbene grad mal 1.800 ....
Router und Modem Reset auch hier kein Erfolg
-
- Störung (?) in OWL Beitrag #4
gerade gelesen.
Laut wieistmeineip.de speedmessung komme ich nicht über 1mbit beim downstream und gerade mal auf 300kbit beim upstream.
Bei speed.io hingegen sind es 2.5mbit down und konstant 1mbit up.
Beim Download von einem Testserver komme ich ebenfalls auf ~2mbit (schwankt zwischen 200kb/s und 350kb/s).
Momentaner Stand der Dinge
-
- Störung (?) in OWL Beitrag #5
Jo,
bestätige miese Raten in GT (3333x)
cya
lipptown

-
- Störung (?) in OWL Beitrag #6
Hier ist jetzt alles wieder normal:
-
- Störung (?) in OWL Beitrag #7
Bielefeld Nord: Komplettausfall (Analog-TV, Digital-TV, Telefon, Internet) seit heute morgen.
-
- Störung (?) in OWL Beitrag #8
Derzeit ist in Bielefeld die Download-Rate mehr als schlecht. Laut Hotline liegt wohl eine größere Störung vor.
Gruß
Sven
-
- Störung (?) in OWL Beitrag #9
Von den bestellten 16mbit/s sind mittlerweile nurnoch 8mbit/s übrig...Tendenz: Weiter fallend...wie jeden Abend seit einigen Tagen =/
Thema:
Störung (?) in OWL