• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung (?) in OWL

Diskutiere Störung (?) in OWL im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, wir haben einen 3play 20.000 Anschluß bei Unitymedia und seit heute mittag ca. 16 uhr ist das Internet sehr langsam. Es schwankt zwischen...
  • Störung (?) in OWL Beitrag #1

jurrasstoil

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wir haben einen 3play 20.000 Anschluß bei Unitymedia und seit heute mittag ca. 16 uhr ist das Internet sehr langsam.
Es schwankt zwischen 400kbit/s und 900kbit/s. Router- und Modemneustart haben natürlich nichts gebracht.
OWL, PLZ: 324xx

Habe die Störung bei UnityMedia gemeldet, schätze aber mal das dabei wenig/gar nichts rumkommen wird.

• Störung (?) in OWL Beitrag #2
Hi,

hab gerade parallel einen Thread eröffnet, GT City (PLZ 333x) ist an 2 Leitungen langsam (meine 32er und die 20er des Nachbarn)

• Störung (?) in OWL Beitrag #3
Hab auch Parallel nen Beitrag Aufgemacht ....

Selbes Problem wohl im Kreis Paderborn ....331xx

Normal hab ich 20.000

Jetzige messubngen erbene grad mal 1.800 ....

Router und Modem Reset auch hier kein Erfolg

• Störung (?) in OWL Beitrag #4
gerade gelesen.

Laut wieistmeineip.de speedmessung komme ich nicht über 1mbit beim downstream und gerade mal auf 300kbit beim upstream.
Bei speed.io hingegen sind es 2.5mbit down und konstant 1mbit up.
Beim Download von einem Testserver komme ich ebenfalls auf ~2mbit (schwankt zwischen 200kb/s und 350kb/s).

Momentaner Stand der Dinge
speed.io.png

• Störung (?) in OWL Beitrag #5
Jo,

bestätige miese Raten in GT (3333x)

cya
lipptown

• Störung (?) in OWL Beitrag #6
Hier ist jetzt alles wieder normal:

speed.io.png

• Störung (?) in OWL Beitrag #7
Bielefeld Nord: Komplettausfall (Analog-TV, Digital-TV, Telefon, Internet) seit heute morgen.

• Störung (?) in OWL Beitrag #8
Derzeit ist in Bielefeld die Download-Rate mehr als schlecht. Laut Hotline liegt wohl eine größere Störung vor.
Gruß
Sven

• Störung (?) in OWL Beitrag #9
Von den bestellten 16mbit/s sind mittlerweile nurnoch 8mbit/s übrig...Tendenz: Weiter fallend...wie jeden Abend seit einigen Tagen =/

Thema:

Störung (?) in OWL

Störung (?) in OWL - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Unitymedia Kaum Bandbreite im Raum Mönchengladbach: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich meinen alten Unitymedia mit 200MBit im Business Tarif auf den neuen Vodafone Business mit 300 MBit...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben