Unitymedia 2 Internet Anbieter?

Diskutiere 2 Internet Anbieter? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Nabend liebe leute. Eine frage habe derzeit ganz normal 16mbit von Versatel. Wir überlegen schon eine ganze weile auf Unitymedia zu...
  • 2 Internet Anbieter? Beitrag #1

perling83

Punkte Reaktionen
0
Guten Nabend liebe leute.

Eine frage habe derzeit ganz normal 16mbit von Versatel.

Wir überlegen schon eine ganze weile auf Unitymedia zu wechseln viel hat damit zu tun wegen dem Digital TV.

Nun das problem der vertrag läuft noch 1Jahr oder länger muss mal nach gucken naja egal .

Jetzt die frage.

Kann man Telefon und Internet von versatel über die Normale Dose wie es jetzt auch ist und gleichzeitig Unitymedia Telefon+Tv+Internet über die kabel dose kriegen?

Das man dann 2 Anbieter gleichzeitig hat?

Weil ein kollege meinte das würde gehen weil ja alles dann über die Kabel Dose läuft.

Danke schonmal.

• 2 Internet Anbieter? Beitrag #2
Klar, kein Problem !
UM hat mit der normalen Telefonleitung nichts zu tun.

• 2 Internet Anbieter? Beitrag #3
hey das ist ja super na dann wird doch morgen erstmal bestellt ^^

Danke schön und schönen abend noch ! :)

Eins noch ;D

Dieses 1Play wo 2mbit internet nur ist, ist da denn jetzt ne flatrate bei?

• 2 Internet Anbieter? Beitrag #4
http://www.unitymedia.de/internet/1play/index.html

Thema:

2 Internet Anbieter?

2 Internet Anbieter? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Oben